Donnerstag, 3. Mai 2012

Wieder eine Konfirmation

Am kommenden Sonntag wird der Sohn einer ganz lieben Bekannten konfirmiert.
Er kennt mich zwar nur flüchtig und meine Familie leider gar nicht, aber dafür kenne ich seine Mum ja gut. Deshalb gibt's natürlich auch  eine kleine "Karte"  (wäre ja sonst unverzeilich...).

Eigentlich ist es gar keine richtige Karte, aber es funktioniert so ähnlich wie bei der Pop-up-Schiebekarte, die ich am letzten Sonntag verschenkt habe...

Diese Pop-up-Schiebekarte ist auf einer Mini-Box angebracht... Die Idee dazu habe ich bei  floral-frame gesehen . Fand die Idee so supi, daß ich mich gleich nachdem die Anleitung zu kriegen war an die Arbeit gemacht habe.

Hier ist das Ergebnis:



Habe für die Box blauen Tonkarton verwendet und mit Sliber-Gel-Stift verziert...Der aufgeklebte Flügel ist mal wieder aus einem Tattoo-Magazin...

Die meisten Jungen im "Konfirmations-Alter" legen ja nicht so viel Wert auf zuviel "Schnickschnack" (das finden sie in dem Alter wohl eher mädchenhaft...).

Habe das Ganze deshalb recht schlicht gehalten... geht auch in diesem Fall hauptsächlich darum daß man daran gedacht hat.

"Aufgeklappt" sieht das Ganze dann so aus:

 

Die Farben kommen auf meinen Bildern etwas komisch rüber... ihr wisst ja... Fotografin wäre ich wohl nie geworden (obwohl ich viele Leute für (Braut-)-Fotos gestylt habe, denn ich bin gelernte Kosmetikerin... (hihi...)... 

Im wahren Leben sieht das Ganze (natürlich :-)  ) viel besser aus.

Hier auch nochmal mehr seitlich:



...auch hier bitte über die - sich aus den "Fotokünsten" ergebenden Farben hinwegsehen...

Werde die Box morgen nach der Schule der Mum des jungen Mannes mitgeben...

... beibt nur noch zu hoffen daß sie ihm auch gefällt.

Finde sie als kleines "Mitgebsel" aber ganz gut gelungen, oder ?...

So das war's auch schon wieder - für heute.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und einen gemütlichen Abend...
...morgen ist  -Gott-sei-Dank- dann ja schon wieder fast Wochenende.
Freue mich heute schon auf den "Freitags-Füller" bei www.scrap-impulse.typepad.com  .
 Das macht immer wieder Freude da mitzumachen!

So, genug jetzt... bin anscheinend nicht nur 'ne "Quasselstrippe" sondern auch 'ne "Schreibstrippe" :-)

LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen