Montag, 20. August 2012

Einfach nur mal so...

Hallo und guten Morgen,

 ... genau genommen ist es noch halbwegs Nacht...04.45Uhr... :-) aber jetzt schlafen meine beiden Mäuse noch und ich kann mal  eben auf die Schnelle was zeigen.

Habe diesmal mal eine Kleinigkeit für meine Maps gemacht, einfach nur mal so... weil meine Maps (oder eigentlich meine Eltern) immer 'ne Menge für uns und die Kinder machen. Wollten ihr einfach mal ein kleines Dankeschön geben...

... darum habe ich ihr dieses kleine Geschenkköfferchen gemacht. Die Anleitung dazu habe ich von hier . Schade dass das Foto mal wieder nicht die "Wahrheit" zeigt, die Farben wirken "in echt" viel schöner...:-(

Naja, wird schon noch... hier seht ihr die "Box" mal geöffnet (dazu musste ich leider ein Radiergummi zu Hilfe nehmen):







Der Deckel wird mit einem Klettpunkt verschlossen...


Von oben sieht die Box so aus:


Wollten meiner Maps mit den vielen Herzchen mal zeigen wie lieb wir sie haben...




Was in die Box hineinkommt kann ich hier leider nicht verraten (falls meine Eltern "lunzen").. aber in jedem Fall wird es etwas worüber Maps sich sicher freut.


So, das war's auch schon wieder... hoffe es gefällt euch...daß es meiner Maps gefällt, da bin ich mir sicher - ich kenn' sie ja schon 'ne ganze Weile :-)



Wünsche euch einen wunderschönen Tag... hier ist das Wetter nach wie vor toll und wir sind - weil die Kiddies ja noch Ferien haben - fast den ganzen Tag draussen im Garten.


Bis bald und glG
Sabine


Kommentare:

  1. Oho! Toll!
    Deine Box sieht richtig lieb aus und der Anlass "Einfach so" ist auch ganz spitze!

    Hab einen schönen Tag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, deine "einfach so-Schachtel". Wieder hast du sooo viel Liebe in dein Werk gesteckt. Du machts dir immer so liebe Gedanken um die zu Beschenkenden, das merkt man immer wieder. Einen wunderschönen, sonnigen Tag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen