Mittwoch, 10. Oktober 2012

Geburtstagsgeschenk...

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein bischen was von mir... eine Bekannte von mir hat mich zu ihrem 50. Geburtstag eingeladen... früh am Morgen zum Brunch. Auf meine Frage was sie sich wünsche meinte sie nur dass es völlig ausreichend wäre einfach so vorbeizukommen... sie hätte ja schon alles.... wunschlos glücklich... toll...

Wenn ich irgendwas nicht mag, dann: ohne Mitbringsel irgendwo anzukommen :-(

Also habe ich kurz nachgedacht und mir selbst etwas einfallen lassen... denn ich weiss dass meine Bekannte auf eine neue Nähmaschine spart... mit Stickfunktion etc...

Also habe ich ihr eine Spardose "gepimpt"...und so sieht die aus:



 Meine Bekannte steht total auf Rot, Orange, Bordeaux, Lila... ihr ganzes Haus ist so eingerichtet, darum habe ich die Farben des Geschenks ein bischen auf ihren Stil ausgerichtet... ausserdem mag sie Deko in allen Variationen... Perlenvorhänge...Kunstblumen... naja, hoffe es passt so...
Gefüllt ist die Spardose mit Pralinen und - natürlich - ein wenig Bargeld...

Einfach so wollte ich ihr das Geschenk dann doch nicht überreichen... ist ja schließlich ein 50. Geburtstag... also noch schnell 'nen Karton dafür gewerkelt...



Die Idee für so einen Karton (er enthält auch gleich so eine Art "Karte") habe ich hierher. Die Nicola hatte ein bischen eine andere Form... aber die Grundidee fand ich so gut...
Geöffnet sieht das Ganze dann so aus:





Auf der Innenseite der Klappe ist genug Platz für die Geburtstagswünsche :-)

So, nun bin ich mal gespannt ob meine Bekannte sich freut... ich jedenfalls freue mich total auf das leckere Brunch... :-)

Würde mich - wie immer - freuen wenn es euch auch gefallen würde...

Wünsche euch einen schönen Tag und sende 
glG aus dem herbstlichen Ostfriesland

Sabine

Kommentare: