Sonntag, 13. Januar 2013

Ganz schlicht...

Hallo ihr Lieben,

heute gibt's von mir noch mal was Kleines und gaaaaanz schlichtes...

Für eine Bekannte die ganz dringend ein bischen Glück gebrauchen kann habe ich schnell noch einen "Neujahrskoffer" gemacht...

 Eine tolle Anleitung dazu hab' ich mal auf dem Blog der lieben Katrin gesehen. Fand' das so süß, dass ich es mir gemerkt habe. Die Dame die dieses Köfferchen bekommt ist ein bekennender Blau-Fan, darum diese für Frauen eher untypischen Farben...Ausserdem gehört sie zu den Menschen die mit meinem Sinn für Schnickschnack und Deko absolut gar nichts anfangen können... SCHADE... Habe mich also mal stark zusammengerissen um sie nicht zu ärgern und auf jedweden "Kram" verzichtet...
Da meine Bekannte ja ganz dringend Glück braucht habe ich mich für das Designpapier mit Glückspilzen entschieden...


 ... und in dem Köfferchen versteckt sich dann auch noch ein kleines Glücksschweinchen... vielleicht hilft's ja...(das Schweinchen zählt übrigens nicht als Schnickschack, denn sie liebt Marzipan ) :-)


Natürlich kommt noch ein kleines Geschenk (ein Mini-Duft den sie sich schon lange wünscht) dazu und auch ein kleiner Gutschein für ein Frühstück beim Lieblingsbäcker.

Bin mal gespannt was sie dazu sagt... sie wird das Ganze gleich noch in Empfang nehmen können.   

Für heute war das auch schon wieder alles... eigentlich wollte ich euch noch was ganz Süßes zeigen, aber da heute Nachmittag Besuch angesagt war, hatte ich leider keine Zeit es ganz fertig zu stellen (mußtheute Vormittag noch Backen und Pralinen machen...).

Werde das dann aber Morgen nachholen. 

Wünsche euch einen schönen Sonntag-Abend und sende 
glG aus Ostfriesland

Sabine   

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhh, die Bärbel-Box!
    Schön, die mal wieder zu sehen! Hast du toll ausgeschmückt!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Sabine!
    Du bist ein Energiebündel. Was du alles so machst, ist bewundernswert. Deine Box ist übrigens richtig toll geworden.
    Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee!
    Die Fliegenpilze werden bestimmt Glück bringen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wie putzig! Die Box sieht auf dem Foto total riesig aus, aber wenn man denn das Schweinchen daneben sieht..... So kann man sich täuschen :o)
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen