Donnerstag, 12. Dezember 2013

Kleine Kommode....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Freitag!!! Hier ist heute  - leider - wirklich Frei-Tag,  denn gestern Morgen waren erst die Kiddies krank und nun hab' auch ich meinen "Teil" bekommen..... 'ne olle Grippe - genau wie letztes Jahr vor Weihnachten :-(

Naja, Jammern hilft da auch nicht wirklich, aber falls ihr in den nächsten Tagen nichts von mir hört, wisst ihr warum: Bin krank...

 Jetzt nutze ich aber noch schnell die Gelegenheit, Euch 'ne Kleinigkeit zu zeigen, bevor ich mich wieder auf's Sofa begebe....

Hatte vor Kurzem mal eine kleine Kommode gebastelt...

 Die Anleitung ist  - wie so oft - vom Stempeleinmaleins, allerdings habe ich die Rückwand etwas anders gemacht... hatte mir eine zurechtgetüftelt....
 Da ich mich ja schon im November für den Adventskalender bei der lieben Katrin angemeldet hatte, und dort eine Wundertüte verlosen wollte, kam mir diese kleine Kommode wie gerufen...!

Sie ist dann - gefüllt natürlich - direkt mit in die Wundertüte gewandert und hat nun ein neues Zuhause bei der lieben Heidi gefunden.

Als Dekoration für "obendrauf" habe ich ein kleines "Schneemannfoto" gestempelt und einen Mini-Tannenbaum aus Papierrosetten gemacht.... der wurde dann noch mit "Straßsteinkugeln" und einem Sternchen geschmückt...

Fand die Maße der Kommode schön, die Tiefe ist so, dass man so ein Kommödchen gut verschicken kann, aber auch bissi was in die Schubladen passt :-)

Damit man die Schubladen auch einigermaßen gut öffnen kann, habe ich ihnen ein paar Goldknöpfe aus "Knäufe" verpasst...

 Von innen habe ich die Schubfächer dann noch mit selbstklebender Goldfolie ausgekleidet.... bissi weihnachtlich ;-)


Mittlerweile ist das Kommödchen auch bei Heidi angekommen (mt ein paar anderen Kleinigkeiten) und die hat sich sehr gefreut... was wiederum mich tierisch gefreut hat!

So, nun reicht's aber für heute... grins... werde mich jetzt wieder hinlegen - bevor die Kiddies wach sind....

Hoffe, euch gefällt's.... Wünsche euch einen schönen und vor allem gesunden Freitag und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Oh, Sabine! Gute Besserung!

    Und deine Kommode habe ich schon bei Heidi bewundert - einfach schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    als erstes wünsche ich dir gute Besserung. Grippe kann man jetzt ja so gar nicht gebrauchen.

    Durch die liebe Heidi habe ich auf deinen Blog gefunden. Ich bin total begeistert von deinen Arbeiten. Die Kommode ist wirklich genial. Auch die Bastelabeit deiner Tochter habe ich gerade bewundert. Sie hat das Talent wohl von der Mama geerbt. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Vorweihnachtszeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine, du Arme,
    so ´ne olle Grippe braucht echt kein Mensch, besonders nicht in der Weihnachtszeit. Ich wünsche dir von Herzen gute und schnelle Besserung.
    Ja, ich finde diese Kommode so traumhaft schön, mit den vielen süßen Details. Sie hat auch schon ein schönes Plätzchen bei mir gefunden, wo ich sie immer im Auge habe. Hab´ nochmal ganz, ganz lieben Dank dafür. So, jetzt schone dich schön und lass´ dich von deiner Familie gesund pflegen.
    Ich wünsche dir ein schönes 3.Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist wieder eine superschöne Box im Sabine-Stil. Was du immer zauberst! Lieben Dank für die Ü-Post.Darüber habe ich mich ganz doll gefreut.
    Herzliche Grüße und gute Besserung euch allen
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Nice post about designer rings. I like this. Thanks for share. Please Visit:

    Rückwand Selbstklebend

    AntwortenLöschen