Samstag, 15. Februar 2014

Einladung zum Kaffee......

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen wunderschönen Samstag! Hier stürmt es seit zwei Tagen immer wieder..... dazu ist's kalt.... der Wetterbericht trifft für uns irgendwie nie wirklich zu.... 

Naja, drinnen ist kuschelig warm, und wir werden es uns heute so richtig gemütlich machen.... Samstag ist Filmeabend mit den Kids ;-)

Was die Bastelei betrifft, kann ich euch heute ein kleines Set zeigen, dass ich in den letzten Tagen gemacht habe.
Bin ja ein großer Stanzen-Fan, aber in letzter Zeit hänge ich immer so nach, all' die schönen Stanzen, die sich hier so tummeln, auch mal zu benutzen.... Das wird jetzt geändert!

Also los geht's  - hier mal das Set: Da meine Kids gerne mal Freunde besuchen, und ich sie dann dort hinbringe und auch wieder abhole, fragen mich die Muttis der Freunde dann immer, ob ich noch schnell ein Käffchen trinken möchte ;.) Also habe ich mir gedacht, es wäre doch nett, mal ein kleines Mitbringsel zur Hand zu haben.

 Das Set besteht aus einer kleinen Box, in die 3 Tütchen Cappu-Pulver passen....

 Dann aus einer kleinen Box mit Rahmen, in die passen (ich hab's schon probiert) 
vier selbstgebackene Mini-Gugel.... man kann auch goldene Kugeln drin unterbringen... Diese Box hat mich echt Nerven gekostet, denn beim Zuschneiden habe ich mich andauernd versehen..... Naja, hat dann ja - mit Schatzis Hilfe - letztendlich geklappt. Die Anleitung für die Box gibt's bei Nicola.

 Dann habe ich noch eine kleine Zieh-Karten-Box gemacht, ebenfalls nach Anleitung von Nicola....

Wenn man die "Karte" aufzieht, passt genau eine Mini-Ritter-Sport hinein...


 So, nun aber mal zur Deko: Eeeeeeeeeeeeeendlich kam mal die tolle Kaffeetassen-Stanze zum Einsatz, die ist doch prädestiniert für diesen Zweck!....

 Finde das Tässchen soooooo süß... und auch vielseitig... Bekommen könnt ihr diese schöne Stanze bei der lieben Petra. Da gibt's sooooooooooo tolle Stanzen... einige davon leben hier bei mir  - grins - und jetzt konnte ich sie auch eeeeeeendlich mal alle einweihen.....

 Hier könnt ihr das Tässchen nochmal aus der Nähe sehen.... Mir gefällt's so gut, dass ich nun endlich auch ein passendes Motiv für so spontane "Einladungen zum Kaffee" habe ;-)
So, nun braucht das Set eigentlich nur noch zum Einsatz kommen...

Hoffe es gefällt euch auch ein Wenig. Für heute war das dann auch schon wieder alles....
Wünsche euch einen schönen Tag und ein tolles WE und sende ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Schönes Set hast du gebastelt, Sabine !
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Sabine
    so ein wunderschönes Mitbringsel! Ganz schön raffiniert sieht die Karte aus!
    Da lade ich dich doch auch mal zum Kaffeetrinken ein *grins*
    schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Sabine!
    .... da würde ich mich doch glatt auch einladen lassen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    deine Verpackungen sind so wunderschön geworden. Jetzt wirst du sicher bald überall zum Kaffee eingeladen, weil jeder so ein tolles Mitbringsel haben möchte, hihi. Ich weiß genau, was du meinst. An der Ziehkartenbox habe ich mich auch mal versucht. Bin leider kläglich gescheitert, so dass die Verpackung in der Tonne gelandet ist. Ich sollte auch mal meinen Schatz zu Hilfe holen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Sabine.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das is ja mal ne Idee! Genial! Und Farbauswahl und Stanze paast perfekt zum Kaffee.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen