Dienstag, 25. Februar 2014

Geburtstagsgeschenk....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen wunderschönen Dienstag!!! Hier scheint die Sonne bei 13°C - das ist soooooooo herrlich!!!!!

Hatte heute in der Früh' schon versucht zu posten, aber irgendwie klappte das Hochladen der Bilder nicht so recht..... Langsamkeit machte sich breit ;-)

Mal sehen, ob es jetzt klappt.... wollte euch schnell noch ein Geburtstagsgeschenk zeigen, das ich in der letzten Woche gemacht hatte...

 Oh, Entschuldigung... komisches Foto - bissi seltsame Perspektive.... sorry! Aber: Man kann's ja dennoch erkennen ;-) Das Set besteht aus einem Hanuta-Spender und einer Pillow-Box...

 Der Hanuta-Spender ist ja schon allen bekannt....mache ihn ja immer wieder gerne ;-)

 Das Motiv gab's mal als Freebie auf einem Blog bei Pinterest... meine Freundin hatte es, und hat es für mich gleich mit-ausgedruckt......fand es sooooo süß!

Den schönen Spruch habe ich von einem Blog, der Birds-Cards heißt... leider bin ich mal wieder zu unpfiffig, ihn zu verlinken.....schade.
 Habe mich bemüht, den Spender von allen vier Seiten ein Bisschen zu dekorieren...
Die Wimpel heißen "Zig-Zag-Edges", das kleine "Schildchen" ist aus dem Stanzenset "Fancy-Party-Pickers"...

 Sollte nicht so kahl daherkommen... die Umschläge sind mit dem Envelope-punch-board gemacht....

 Im Deckel ist ein kleines "Geheimfach" versteckt.

Der Pillowbox mußte ich diesmal noch einen Henkel verpassen ;-)


 Auch hier konnte ich meine Deko-Wut nicht bremsen - grins.....

 So, und da das Set nun schon bei der Empfängerin angekommen ist, darf ich's auch endlich zeigen. Es war Teil eines Geburtstagsgeschenkes für die liebe Petra.
Die verwendeten Stanzen sind alle aus ihrem tollen Shop.
Die Anleitunge für den Hanuta-Spender ist vom Stempeleinmaleins, für die Box, die als Deckel dient, von Nicola und für das "Dach" oben auf der Box wieder vom Stempeleinmaleins (Laternen-Geschenkbox).

Nun hoffe ich, dass es Petra gefällt... es waren natürlich auch noch ein paar kleine Geschenke dabei....

Schön wäre es natürlich, wenn's euch auch gefallen würde ;-)

So, nun habe ich für heute aber wieder genug getextet.... hier warten die Kids mit Hausaufgaben....

Wünsche euch einen tollen Tag und sende allerliebste Grüße aus Ostfrieslandl
Sabine

 

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    boah, da kannste aber sicher sein, dass Petra dein Set gefällt. Sie wird begeistert sein. Ich bin es ja schon beim Anschauen. Ganz toll gebastelt, Sabine.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Haste wieder toll hinbekommen! Ich finds immer wieder faszinierend, wie Du Anleitungen das gewisse Etwas einhauchst. Auch wenn 20 Leute Hanuta-Spender machen, alle sehen gleich aus, ausser Deiner.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,

    ich bin ganz begeistert von deinem genialen Spender. Da würde ich mir die Finger brechen bevor ich das schaffen könnte. Ich bin sehr beeindruckt von deiner Gestaltung. Ein wundervolles Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, wie du wieder um die Ecke gedacht und verschiedene Anleitungen zusammengefügt hast.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen