Freitag, 28. Februar 2014

Mal wieder ein Auftrag von Maps....

Hallo ihr Lieben, 

wünsche euch einen supertollen Freitag!!! Eeeeeeeendlich Wochenende....jedenfalls, wenn die Kids dann um ca. 16.30 ihre Hausaufgaben fertig haben....

Heute gibt's von mir mal wieder 'ne kleine Box zu sehen.... meine liebe Maps brauchte ein kleines Schenkli für ihre beste Freundin.....

 Mal was in Blau/Weiß..... mit ein paar Federn.....

 ...habe 'ne kleine Diagonal-Easel-Card draufgesetzt....

 Innen drin mal wieder kleine gerahmte Boxen (www.floral-frame.blogspot.com)...
 Die gleiche Füllung hatte ich für Geschenke gebraucht, da fand Maps sie so süß,
dass ich für sie auch noch mal Schokoherzen und einen Herzanhänger besorgt habe....
 Zusammengeklappt braucht Maps es jetzt nur noch in Folie packen und verschenken.

So, das war's für heute.... für meine Verhältnisse mal kurz und knapp - grins....

Wäre schön, wenn's euch gefallen würde ;-)

Allerliebste Grüße aus  Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Die Box ist dir wieder hervorragend gelungen. Die Innengestaltung ist hammermäßig toll und außen mit den Federn sowieso.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön liebe sabine, wie alle werke von dir..
    liebe grüsse gaby

    AntwortenLöschen