Montag, 31. März 2014

Mal wieder eine "Secret-Box"...

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Montag! Hier lacht die Sonne.... aber es ist nicht ganz so warm wie gestern...  da war's herrlich!

Bevor ich zur Bastelei komme, möchte ich mich noch ganz kurz bei der lieben Katrin bedanken, denn sie hat mir netterweise einen Award verliehen.
Oben unter "Awards" könnt Ihr ihn sehen.... dazu gab's auch noch ein paar Fragen an mich, die ich nun fix beantworten wollte.....

DANKE Katrin! Hab' Spaß beim Ausfüllen gehabt und mich gefreut!

So, nun zur Bastelei... Heute mal wieder eine "Secret-Box" (nach Anleitung vom Stempeleinmaleins ), die ich als kleines Geschenk für eine liebe Freundin brauche...

Diesmal hat sie auf dem Deckel ganz viele Blümchen, und sie ist mit vier süßen Gorjuss-Girls geschmückt.....

 Auf jeder Seite eine "andere Süße"....


 Dann noch ein paar kleine Schmettis dazu...

 Die schönen Ovale gibt's als Stanzform bei Petra, hatte mir extra die Mühe gemacht, sie mit weißem Plusterstift zu bestreichen, damit der Rand ein bisschen wie "Stuck" wirkt.... leider kann man das aber auf den Fotos nicht erkennen :-(  sorry...

 In die Box sollen ein paar kleine Leckereien und ein kleines Geschenk gepackt werden... dafür ist die Größe ideal.
Irgendwie war ich mal wieder zu doof, alles vernünftig zu fotografieren, denn sonst hätte man jetzt auch das kleine Oval auf dem Deckel sehen können, auf den ich noch so nett "Hello Friend" gestempelt habe.... Tja, typisch Sabine eben.....
Übermorgen wird die Box dann, hübsch verpackt, verschenkt.... Hoffentlich gefällt sie der Beschenkten und auch Euch.....

So, nun war das schon wieder alles... Wünsche euch einen schönen Nachmittag und sende liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Das ist wieder eine tolle Sabine-Box.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Sabine-Boxen. Auch diese ist Dir wieder sehr gut gelungen. Mein Bastelzimmer ist ausgeräumt, ich krieg langsam Entzug.....aber hilft ja nix. :o)
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen