Samstag, 10. Mai 2014

Mal ein Bisschen "asiatisch"....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Samstag! Erst Mal entschuldige ich mich, denn ich Schusseltier habe gestern etwas gepostet, und Euch einen schönen Donnerstag gewünscht..... so blöööööööd..... Die liebe Heidi  hat mich darauf gebracht...DANKE!

So, nun aber zur Bastelei.... wollte mal ein kleines Geschenkset machen - für einen Gutschein und ein paar Naschis - und hatte keine Idee, wie das Ganze genau aussehen sollte....

Beim Durchstöbern meines DP's kam mir dann doch eine Idee:

 Eine "Säulenbox" für die Naschis (Schokostäbchen)...

 Irgendwie mußte ich bei dem DP an "Asien" denken.... also fix noch die süße Tilda hergesucht.....

 Für die Verzierung des Deckels habe ich mal wieder meine geliebte Loop-de-Loo-Stanze genommen. Habe einen Streifen damit ausgestanzt und an der geraden Kante kleine Lücken geschnitten, so dass man die Loops zu einem Kreis biegen kann... Den habe ich dann um den Deckel der Box geklebt, und ein Band durch die einzelnen Loops gezogen...

 Auch für den Umschlag mußte ein Loop-Streifen herhalten ;-) Die schöne  Stanze bekommt Ihr  - ebenso wie den "Schnörkel" an der Box (der Name ist eigentlich nicht "Schnörkel", sondern Flourish) im Shop von der lieben Petra. Da gibt' s soooo tolle Sachen, und im Mai auch noch 20% auf ALLES - FREU!


In der nächsten Woche wird das Set verschenkt, und ich bin mal gespannt, ob es der Empfängerin gefällt.....

So, wäre natürlich wie immer sehr schön, wenn's Euch auch gefallen würde.....

Wünsche Euch einen schönen Abend und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland,
wo der Regen gar kein Ende nehmen will......

Sabine

1 Kommentar:

  1. WOW! Bin ganz hin und weg! Das Set ist der Wahnsinn! Super schön gestaltet, mit so viel Liebe zum Detail!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen