Dienstag, 16. Dezember 2014

Hab' noch immer nicht genug Verpackungen.... ;-)

Hallo Ihr LIeben,

wünsche Euch einen schönen Mittwoch! Hier ist's naßkalt und grau....Drinnen machen wir's uns aber weihnachtlich - das ist soooo schön!

So langsam geht's ja in den Endspurt, und leider habe ich immer noch nicht alle Verpackungen, die ich eigentlich brauche. Beim Durchstöbern meiner Geschenke-Liste finde ich immer noch Jemanden, den ich irgendwie übersehen hatte....

Also läuft meine Verpackungs-Bastelwut auf Hochtouren...

Dieser kleine Clear-Cup im Halter ist in den letzten Tagen entstanden....

 Finde diese Becher ja einfach super, um schnell ein paar Kleinigkeiten nett zu verpacken....
 Habe mir dafür dann einen "Halter" gebastelt, da kann man den Becher prima hineinstellen, und so gibt er doch ein nettes Geschenk ab, oder?....
Das Motiv mit den Schneemännern heißt "Family Reunion" und war ein Freebie, leider weiß ich nicht mehr, von wem.... schäm.....

 Oben auf dem Becher habe ich noch ein Bisschen Deko angebracht, und auf das Label kommt auch noch der Name der Empfängerin...(kann ich hier leider nicht zeigen - sie liest hier mit...). Alle Stanzen, die hier zum Einsatz kamen, sind wie immer von der lieben Petra, wo es bald auch noch gaaaaanz tolle neue Stanzen gibt! Da kommen wirklich klasse Sachen, und sie sind exclusiv bei Petra zu bekommen! Freu' mich schon....
 Gefüllt wird der Becher mit Süßkram, kleinen Geschenken und einem Geldschein....Bin mal gespannt, ob er der Empfängerin gefällt....
 So, für heute war das dann Alles..... 
Demnächst zeige ich Euch hier mal meine Weihnachtspost, für die ich mich schon mal bedanke... Allerdings werde ich das auch noch mal anständig und ausführlich machen! 

Wünsche Euch einen schönen Tag und sende ganz allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Ach, noch was....am Freitag darf ich bei der lieben Katrin einen Beitrag zeigen. Sie hat - wie auch im letzten Jahr - wieder keine Mühe gescheut, um einen Adventskalender für Jedermann zu starten! DANKE dafür! Schaut gerne mal rein, da gibt's ganz klasse Sachen zu sehen!

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Verpackung und ein noch viel schönerer Halter! Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    ich finde deine Verpackung genial. Was für eine wunderschöne Idee und auch Umsetzung. Da wird die Empfängerin ganz sicher total begeistert sein. Das Motiv ist übrigens von Sherri Baldy.....zwinker....... Ich wünsche dir einen stressfreien Tag und bedanke mich ganz herzlich für deine vielen lieben Kommentare. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, diese Becher sind in diesem Jahr voll im Trend! Da passt auch soviel rein *zwinker* Passend dazu hast du so einen wundervollen Halter gewerkelt! Alles passt so wunderschön harmonisch zusammen! Mit diesem Geschenk wirst du sicher sehr viel Freude machen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, die Becher mit dem Drumrum sehen so hübsch aus. Wo gibt es sie denn zu kaufen, wenn ich fragen darf?
    Auch Deine goldenen Kugeln-Engel sind so eine tolle Idee.
    Liebe grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt - dieser Überschrift kann ich nur zustimmmen ...! :-)

    Ich freu mich auf morgen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen