Montag, 29. Juni 2015

Schon wieder ein Set (hoffentlich langweile ich Euch nicht)....Und: Tolle Candy's bei Katrin.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Montag! Die letzte Woche hat mich kaum etwas schaffen lassen... Jetzt ist's bissi ruhiger, also nutze ich die Chance zum Posten ;-)

Hier werden andauernd irgendwelche Sets gebraucht - sorry.... Ist vielleicht schon langweilig....

Dieses hier ist für eine total "süße Zuckerschnecke" (es war ein Auftrag)....

Alles zusammen verpackt in einer Mailbox...

Wir haben uns entschieden, nicht gar zu viel Schnickschnack dranzumachen, denn so ganz genau ist der Geschmack der Empfängerin uns noch nicht bekannt (kann ja noch werden - grins)...Das süße Papier gibt's - ebenso wie ALLE verwendeten Stanzen - auf Anfrage bei der lieben Petra. 
Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass ausser Blümchen auch kleine Schnecken darauf zu sehen sind.....
In der Mailbox befinden sich....
...eine kleine Box, die gefüllt ist mit....

einer kleinen "Zuckerschnecke" - grins.
Sie ist gehäkelt (eine Anleitung gab's auf einem Blog namens squishy chocolate), und hat eine "Frisur" aus Filzwolle bekommen...
Von vorne erkennt man vielleicht die kleinen Zöpfe im zotteligen Haar. Ausserdem ist noch eine Matchbook-Card dabei, dort hinein passt - neben ein paar netten Worten - auch noch eine kleine Fruchtgummischnecke (Ihr wisst schon, von denen mit dem Goldbären)....
Noch ist sie nicht drin - lach... Kommt aber noch...
Nun bleibt noch zu warten, ob das Set den Geschmack der jungen Dame trifft....

So, das war dann auch schon wieder alles. Hoffe, Ihr habt auch so schönes Wetter wie wir...

Sende ganz liebe Grüße und sage DANKE für Eure Besuche hier ;-)

Alles Liebe aus dem sommerlichen Moor,
Sabine 

Noch etwas ganz Tolles, dass ich fast vergessen hätte - schäm....:
Bei der lieben Katrin gibt es ganz supertolle Candy's....Sie hat insgesamt 5 verschiedene Gewinnmöglichkeiten. Ihr solltet da wirklich mal vorbeischauen, die Gewinne sind alle einsame Spitze!

Kommentare:

  1. Wie schnuckelig, die kleine Schnecke ist sooo niedlich! Dein ganzes Set ist wieder einmalig schön.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe noch lange nicht genug von deinen tollen Sets...
    Auch dieses hier ist wieder zuckersüß und mit so vielen schönen Details gemacht! Die Schnecke ist wirklich der Hammer! So drollig!
    Und ich denke mal das wird die Empfängerin der Post auch so sehen ;o)

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,

    wie könntest du uns mit so wundervollen Arbeiten langweilen? Dein Set ist wieder mit viel Liebe gestaltet und das Schneckchen so zauberhaft. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das wird dem Mädel garantiert gefallen.
    Schnuckeliges Set.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen