Dienstag, 24. November 2015

Endlich sind die Karten fertig....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Dienstag! Sorry, dass ich die ganze Woche nicht zum Posten gekommen bin, aber irgendwie ist hier der Wurm drin...Die Kids haben im Moment dauernd irgendwas Wichtiges für die Schule, auch sonst sind noch reichlich Termine...... Naja, egal....Jetzt hab' ich es ja endlich geschafft....

Bevor ich zum eigenltichen Teil dieses Posts komme, möchte ich aber noch eine neue Leserin hier begrüßen: Herzlich willkommen, liebe Moni. 
Danke, für Deinen Eintrag als Leserin. Hoffe, es wird Dir hier gefallen.

So, nun aber mal zur Bastelei. Endlich habe ich es geschafft, ein paar Weihnachtskarten zu basteln. Alle Jahre wieder bin ich damit auf den letzten Drücker dran...diesmal geht's ja so gerade noch. Also, hier sind sie: Nee, keine Angst, das sind nicht alle...aber da alle Karten, die ich gemacht habe, so aussehen, habe ich nur eine kleine Auswahl fotografiert.

 Die schönen Stanzen sind natürlich wieder von der lieben Petra. Da gefiel mir eine besser als die andere. Hier z.B. mal ein kleines Rentier....
 Hier eine ganz süße, mit dem schönen Namen "Saw mommy kissing santa"...süß, oder?!....
Aber auch die, die im Bild ganz oben in der Mitte ist, gefällt mir soooo gut....

Tja, für meine Verhältnisse sind die Karten mal relativ schlicht gehalten - so passen sie für Jedermann/-frau ;-)

Hoffe, sie gefallen Euch auch ein Bisschen. Danke Euch für's Anschauen, und für Eure lieben Kommentare hier. Wünsche Euch einen schönen Dienstag und sende ganz liebe Grüße und eine ganz dicke Umarmung aus dem trüben Moor,
Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine, diese Weihnachtskarten sind wieder eine besondere Art, die ich noch nicht gesehen habe. Ganz toll gemacht und mit wenig Aufwand hast Du superschöne Karten gezaubert.Klasse!
    Liebe Grüße von der sonigen Elbe, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten, besonders die grüne gefällt mir sehr gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Auch schlichte Karten können schön sein..... Deine gefallen mir gut. Manchmal ist weniger eben mehr.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten gefallen mir sehr gut Sabine. Die Spitzen Deckchen als Hintergrund finde ich auch sehr schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ich finde du bist sehr rechtzeitig dran, denn ich habe bis jetzt erst eine Karte fertig *lach*.
    Deine Karten sehen sehr schön aus, und im Moment mag ich das Schlichte sogar fast lieber...
    Ich glaube ich werde mal wieder bei Petra stöbern gehen müssen, denn deine Stanzen sind wirklich süß!

    Vielen Dank für deine Geburtstagswünsche, ich habe mich sehr gefreut darüber! Und wenn es hier bei mir mal wieder etwas ruhiger wird, dann gibts auch mal wieder eine Mail ;o)
    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind wieder wunderbar geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ganz schnucklig sehen deine Karten aus! Tolle Idee!

    Wünsche dir einen gemütlichen 1. Advent
    und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen