Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventsgeschenk.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Dienstag! Hier ist es gerade zur Abwechslung mal trocken....dachte schon, die Sintflut ist entfesselt....
Naja, im Moment ist's ok, wenn auch nicht wirklich vorweihnachtlich....

So, nun aber mal zur Bastelei.....

Diesmal brauchte man hier im Hause eine Box, für einen jungen Herrn, der (ausser auf Schwarz) ganz megamäßig auf Rot steht! Na, passt doch zur Adventszeit....
Die Box soll nämlich mit ein paar netten Adventsgeschenken gefüllt werden ;-)

Sie sollte also rot sein, nicht zu viel Deko haben, aber auch nicht "kahl" wirken...oh je.... DAS ist dabei herausgekommen:

 Das Motiv ist mal wieder von Kasjan - ich liebe diese kleinen lustigen Vögel....
 Fand das für 'nen jungen Mann auch ganz witzig.... Deko war nicht ganz so einfach für mich - musste mich echt bremsen...
 Auf dem Foto kann man das gar nicht so gut sehen, aber in die Box passt ziemlich was rein....zum Glück gibt es ja viele rote Leckereien (von einer ganz tollen Schokoladenfirma)...die kommen nun also hier hinein...
 Hier war man mit der Box voll und ganz zufrieden - jetzt muss sie nur noch dem Empfänger gefallen (beim Inhalt bin ich mir da jedenfalls sicher, dass es passt).
Schön wäre es natürlich, wenn sie Euch auch gefallen würde. Ist nicht so mega-prunkvoll, aber ich glaube, sie kann sich sehen lassen ;-)

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und eine relativ stressfreie Woche, und sende herzallerliebste Grüße aus dem Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Dein Vögelchen sieht aus, als ob es den Schnabel in die Steckdose gesteckt hätte *hihi* witzig! Der Empfänger wird sch bestimmt freuen. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein niedlicher Vogel. Eine praktische Box. Sorry, in letzter Zeit schaff ich es nicht immer zu kommentieren. Ich bemühe mich aber!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,

    ich liebe diese Vögelchen. Sie strahlen so viel positives aus. Deine Box ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert. Bei uns ist schon seit Tagen Regen und alles grau in grau. Ich schicke ganz liebe Knuddelgrüße ins Moor und sage herzlichen Dank für deine vielen lieben Kommentare. Herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh eine süße Piepmatz Box Sabine. Die gefällt mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Morgen mein liebes Moormädel,
    die Box ist Dir total gut gelungen und der junge Mann hat sich mit Sicherheit sehr gefreut.
    Liebe Freitagsgrüße schickt Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine , die Box ist hammerstark! Diese kleinen Piepmätze geistern ja wohl z.Z. überall herum. Sind ja auch voll niedlich.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Zucker ;o)
    Deine Box wird dem jungen Mann mega gut gefallen..
    Der kleine Piepmatz ist so knuffig und so süss von dir in Szene gesetzt worden..
    Wünsche dir einen schönen 2.Advent
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen