Dienstag, 15. Dezember 2015

Ja, bin auch noch da.....

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr noch hier seid! Meine Wenigkeit hat ja im Moment kaum die Möglichkeit zu posten.....tausend Termine (Gripperei macht sich auch breit), Weihnachtspost muss eeeeendlich fertig.....Sorry. Im Moment ist der Wurm drin, und er will anscheinend hier überwintern....

Basteltechnisch hab' ich zwar was in Vorbereitung, aber 'zig Termine halten mich hier leider immer auf.....Eine Kleinigkeit war fertig geworden, leider kann ich sie hier nur sehr undeutlich zeigen, denn ich habe sie zusammen mit Tochterkind gemacht, und die wollte sie auch verschenken. Das Ganze ist ein Bisschen "privat" (grins) aber so ein Bissi können wir nun doch hier zeigen.

Es ist ein kleines Sternalbum geworden (dafür gibt es im www mega-viele Anleitungen):

 Mal wieder für Jemanden, der Rot liebt.... und innen hat Yazzi es selber gestaltet (sooo süß - schade, dass ich es im Einzelnen nicht zeigen kann)  - es ist eine Einladung.....
 Die Papiere durfte ich messen, schneiden und zu einem Stern zusammenfügen, bei der "Innendeko" hat sich meine Süße so richtig Mühe gegeben...
 Yasmin fand das Sternalbum sooo schön, weil man es - gerade zur Weihnachtszeit - so schön aufstellen kann.....
 Beim Empfänger ist es übrigens (zur Freude meiner Maus) supergut angekommen ;-)

Wäre schön, wenn es Euch auch ein Wenig gefallen würde. Ich verspreche Euch, dass Ihr in dieser Woche auch noch etwas "Umfangreicheres" zu sehen bekommt (falls es mich nicht endgültig "auf die Laken haut")...

Bedanke mich an dieser Stelle nochmals für Eure lieben Besuche hier...Drücke Euch alle ganz lieb und sende Knuddler und ganz allerliebste Grüße aus dem Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, das ist ein ganz bezauberndes Büchlein! Die Farben gefallen mir so gut.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Sabine,
    endlich bin ich wieder online und kann kommentieren! Was für ein hübsches Album ist bei eurer gemeinsamen Tüftelei herausgekommen. Super!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen