Sonntag, 27. Dezember 2015

Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei....

Hallo Ihr Lieben,

nun ist also Weihnachten schon wieder vorbei. Schade! Hoffe, Ihr hattet auch so ein tolles Weihnachtsfest wie wir hier....ganz gemütlich (wenn auch leider krank - wie fast immer an Feiertagen). Stressfrei, mit glücklichen Kids und glücklichen Erwachsenen....Einfach super! Da fiel das Kranksein gar nicht so ins Gewicht....
Jetzt geht der Alltag wieder ein Bisschen los....Schatz muss morgen arbeiten, Besuch hat sich angesagt....Mal sehen, wie es wird. Hoffe, wir werden wieder fit, und müssen nicht auch noch krank ins neue Jahr rutschen (das wäre ja kein gutes Omen) ;-)
Aber: Jetzt muss man einfach das Beste draus machen...

Heute werde ich mal ein Bisschen Zeit nutzen, und mein neues Schätzchen ausprobieren....Mein lieber Schatz hat mir nämlich eine Bind-it-all geschenkt - freu!
Mal schaun, was ich damit als erstes anstelle ;-)

So, nun aber zur Bastelei...leider geht ja im Moment (nicht nur bei uns) die Gripperei um....viiiiieeeele liebe Menschen um mich herum hat's auch schon erwischt....Da habe ich doch schnell mal (auf Vorrat) ein Genesungsset zusammengeschustert, was man im Notfall dann nur noch schnell verschicken muss....
Die Idee dazu hatte ich vielfach im www gesehen, und mir dann ein Bisschen was dazu ausgedacht...
Hier einmal das ganze Set:

Viele kleine Tütchen mit Trostschokolade und anderen kleinen "Wundermitteln"...
 ein paar Kleinigkeiten wurden noch in einer kleinen Alubox verstaut....
 Alles wurde ziemlich schlicht gehalten, denn noch steht ja nicht fest, ob es für Männlein oder Weiblein hergenommen wird - so muss es ja für Beide passen....
 Ein paar "Pillen" dürfen auch nicht fehlen ;-)
 Dann habe ich noch einen kuscheligen Loop als "Aufwärmer" gestrickt, denn meistens fröstelt man ja, wenn man krank ist...
 und ausserdem tut Wärme dem armen Hals ja bekanntlich gut...
 ...und zum Glück fand sich noch ein Leseknochen (oh, da fällt mir ein, dass mein Nähmaschinchen endlich zur Generalüberholung muss), so dass man seinen armen Kopf weich betten kann ;-)
 Damit bin ich , denke ich jedenfalls, gut gerüstet, und kann es im Notfall schnell verpacken und verschicken.
 So, für heute war das wieder einmal alles....Werde mich jetzt mal ein Bisschen ans Basteln wagen...
Hoffe, das Set gefällt Euch....

Wünsche Euch einen tollen Sonntag - erholt Euch alle gut, damit Ihr dann gesund und fröhlich ins neue Jahr schlittern könnt ;-)
Melde mich bis dahin aber noch einmal....

Herzallerliebste Grüße und ein dickes Küsschen aus dem Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Wieder ein tolles Set.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Diese Grippe-Welle turnt nun schon so lange durch das Land. So langsam reicht es. Mich hatte es ja schon zum ersten Advent erwischt und es hielt sich zwei Wochen. Bei uns sind die Feiertage ganz ruhig gewesen, ich habe die alte Anleitung aus dem englischen übersetzt und werde morgen meine Wolle aus Aurich holen. Dann werde ich über Silvester 🎆 und Neujahr an den Nadeln hängen.
    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes tolles neues Jahr.
    Liebe Grüße vom Fehn
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,

    nun sind die Weihnachtstage schon vorbei und mir bleibt nur dir einen guten Start in das neue Jahr zu wünschen. Ich hoffe das es gesunheitlich inzwischen weiter aufwärts gegangen ist und du den Start ins neue Jahr gesund genießen kannst. Ich möchte dir ganz herzlich danken für deine Treue und die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Deine Werke gefallen mir alle sehr gut. Alles ist mir viel Liebe zum Detail gearbeitet und wird den Beschenkten ganz sicher viel Freude bereitet haben. Fühl dich ganz lieb geknuddelt. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein süßes Set. Da möchte man ja fast krank werden. ;) Ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung, damit ihr alle gesund ins neue Jahr rutscht.

    Knuddelz,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    das ist ein zauberhaftes Set,da werden die Kranken bestimmt schnell gesund. Euch auch Gute Besserung.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit wieder Putzmunter !
    Was für schöne "Gesundmacher" du gezaubert hast *wow*
    Da muss man einfach ganz flott gesund werden..
    Für das Neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie alles Liebe und Gute.
    Viele schöne Augenblicke und Momente..
    Viel Freude bei allem was du tust...obenauf eine große Portion Gesundheit.
    *drück dich lieb*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Ein gutes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit.
    Dein Set gefällt mir richtig gut. Sicher wird es bald zum Einsatz kommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, alles Gute zum neuen Jahr und vor allem viel Gesundheit wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Elfi

    AntwortenLöschen