Dienstag, 8. Dezember 2015

Zwischendurch mal "halbweihnachtlich"...

Hallo Ihr Lieben,

so, da bin ich auch mal wieder....sorry... geht gerade nicht anders....(ohne Worte)...

Heute gibt es mal etwas "halbweihnachtliches", also irgendwie schon für den Advent, aber irgendwie auch untypisch in der Farbe....

Eine Kleinigkeit zum Verschicken wurde gebraucht, für einen jungen Mann (16), dessen Lieblingsfarbe Blau ist.... 
Ansonsten wissen wir nur, er spielt ein Online-Game (daher kennt man sich), er mag Süßes und er ist nett...
Also haben wir ein kleines Päckchen gepackt, mit Bissi Schnickschnack drin...und dazu gab es dann das:

 Einen Duplo-Spender und eine Hanging-Box (natürlich von HIER). Die Box ist gefüllt mit einem Schoko-Smily, die gibt es hier neu, und wir fanden das irgendwie witzig, weil die Kids sich ja beim Skypen und zocken eben diese Smilys am PC senden...
 Das kleine Tierchen auf dem Duplo-Spender war ein Freebie, leider weiß ich nicht mehr woher...
 Das Päckchen ist übrigens schon angekommen, und hat dem jungen Mann gut gefallen ;-) Mission erfüllt...
Würde mich natürlich freuen, wenn es Euch auch gefallen würde ;-)

So, für heute war es dann auch schon wieder alles....seid ganz lieb umarmt, und ein dickes DANKE für Eure Besuche hier.
Küsschen aus dem Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Coole Männer Post Sabine. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles halbweihnachtliches Set.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Smilies verschenk ich auch gern. Hab schonmal nen Vorrat gebunkert, wer weiß, wie lange es die gbt. Deine Stempel find ich echt witzig, letztes mal der explodierte Vogel und das hier ( was ist das eigentlich?), guckt auch irgendwie leicht irritiert *lach*
    Alles in allem wieder ein sehr gelungenes Set. Super!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen