Montag, 29. Juni 2015

Schon wieder ein Set (hoffentlich langweile ich Euch nicht)....Und: Tolle Candy's bei Katrin.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Montag! Die letzte Woche hat mich kaum etwas schaffen lassen... Jetzt ist's bissi ruhiger, also nutze ich die Chance zum Posten ;-)

Hier werden andauernd irgendwelche Sets gebraucht - sorry.... Ist vielleicht schon langweilig....

Dieses hier ist für eine total "süße Zuckerschnecke" (es war ein Auftrag)....

Alles zusammen verpackt in einer Mailbox...

Wir haben uns entschieden, nicht gar zu viel Schnickschnack dranzumachen, denn so ganz genau ist der Geschmack der Empfängerin uns noch nicht bekannt (kann ja noch werden - grins)...Das süße Papier gibt's - ebenso wie ALLE verwendeten Stanzen - auf Anfrage bei der lieben Petra. 
Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass ausser Blümchen auch kleine Schnecken darauf zu sehen sind.....
In der Mailbox befinden sich....
...eine kleine Box, die gefüllt ist mit....

einer kleinen "Zuckerschnecke" - grins.
Sie ist gehäkelt (eine Anleitung gab's auf einem Blog namens squishy chocolate), und hat eine "Frisur" aus Filzwolle bekommen...
Von vorne erkennt man vielleicht die kleinen Zöpfe im zotteligen Haar. Ausserdem ist noch eine Matchbook-Card dabei, dort hinein passt - neben ein paar netten Worten - auch noch eine kleine Fruchtgummischnecke (Ihr wisst schon, von denen mit dem Goldbären)....
Noch ist sie nicht drin - lach... Kommt aber noch...
Nun bleibt noch zu warten, ob das Set den Geschmack der jungen Dame trifft....

So, das war dann auch schon wieder alles. Hoffe, Ihr habt auch so schönes Wetter wie wir...

Sende ganz liebe Grüße und sage DANKE für Eure Besuche hier ;-)

Alles Liebe aus dem sommerlichen Moor,
Sabine 

Noch etwas ganz Tolles, dass ich fast vergessen hätte - schäm....:
Bei der lieben Katrin gibt es ganz supertolle Candy's....Sie hat insgesamt 5 verschiedene Gewinnmöglichkeiten. Ihr solltet da wirklich mal vorbeischauen, die Gewinne sind alle einsame Spitze!

Montag, 22. Juni 2015

Fast fertig.... ;-)

Hallo Ihr Lieben,

na, habt Ihr auch so ein Schietwetter?.... Heute morgen schien die Sonne -  und es fühlte sich einen Moment lang auch schon schön warm an... ABER: Kaum, dass ich mich so richtig freute, kamen schon die fetten Regenwolken, dann fing es an zu hageln, jetzt wechseln sich Schauer und Wolken pur ab....

Naja, Bastelwetter eben. Heute kann ich Euch mal ein halbfertiges Geschenk zeigen.... Nee, man kann schon erkennen, worum es geht, aber es ist halt noch nicht ganz fertig :-)

Brauche ein Geschenk für einen 50. Geburtstag...Da kam mir meine neue Stanze, der Dimensional Tree/3D Baum.
aus dem shop von Petra, gerade recht.
Den wollte ich mir schon soooo lange gönnen, und eigentlich wollte ich damit etwas für Halloween machen, aber nun hab' ich ihn endlich, und er gefällt mir so gut, dass ich gleich etwas damit anstellen wollte.... Ungeduld ist mein zweiter Name - lach.

Habe ihn jetzt als Geschenkbaum genommen, und nun sieht er so aus:

 Man kann die Stanze so vielseitig einsetzen...Als einfachen (zweidimensionalen) Baum auf größeren Karten, als 3D-Baum in verschiedenen "Größen"...
 Ich habe ihn 4x ausgestanzt, dann aneinandergeklebt, so ist er schön "buschig"...
Die Blätter und die Medallions (auf denen die Zahlen kleben) sind schon dabei. Die Vögel sind mal wieder meine geliebten  Captivating Birds.
Die sind soooo toll - die sind bei mir im Dauereinsatz.
 Nun muss der Baum noch mit dem Geld, das verschenkt werden soll, dekoriert werden, und dann kommen irgendwie noch paar Perlchen o.ä. dran.
Nach dem Geburtstag - also wenn der Baum verschenkt ist - zeige ich ihn dann nochmal im Ganzen.

So, für heute war das dann schon wieder alles von hier. Werde jetzt gleich mal ein Abendbrot für meine "hungrigen Schnuten" machen ;-)

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart, sage ganz lieb DANKE für's Anschauen und sende allen, die eine mögen, eine dicke Umarmung!

Ganz liebe Grüße aus dem Mistwetter-Moor,
Sabine

Mittwoch, 17. Juni 2015

Ein weiteres Set zum Verschenken....

Hallo Ihr Lieben,

ja, da isse wieder..... hat ja Bissi gedauert. Sorry auch an alle, die noch auf eine Nachricht oder eine Antwort von mir warten - kommt! Ehrenwort!

Heute schnell noch vorm Schlafengehen.... Hatte vor 'ner Weile ein kleines Set gebastelt, dass ich mal schnell zeigen möchte:

 Das Set besteht aus einer Karte... (für die habe ich mal wieder meine "Captivating birds"-Stanze aus Petra's shop genommen)...
... einem Anhänger für Tasche, Koffer oder auch Rucksack...
 Das Herzchen ist gehäkelt, das Band habe ich genauso gemacht, wie das Armband im vorletzten Post - nur das ich hier kein Paracord verwendet habe, sondern Scoubidou-Bänder. Man kann es ganz fix am Verschlussclip öffnen, und um den Griff oder Träger der Tasche o.ä. legen.
 Ausserdem ist noch ein kleines Teebuch dabei....
 Es steckt in einem "Stehsammler"....er gefiel mir gut als Ummantelung für das Büchlein...
 Hier kam dann auch noch das "Graffiti"-Alphabet zum Einsatz (ebenfalls von HIER).
 Es passen sechs Teebeutel hinein. Eine Anleitung für ein tolles Teebuch bekommt ihr z.B. bei Anja.
 Auch dieses Set wandert erstmal in die Vorratskiste, wird aber sicher bald verschenkt werden. Es gibt ja Teesorten, die schmecken auch im Sommer gut.....falls er denn mal kommen möchte :-(
 So, das war dann auch schon wieder alles für heute. Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Werde mich jetzt ins Bett begeben...meine Nacht ist ja immer so furchtbar schnell rum....

Ganz liebe Grüße und ein dickes DANKE für Eure Besuche hier
Sabine

Freitag, 12. Juni 2015

Kleines Sommergeschenk.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Freitag und hoffe, es geht Euch allen gut! DANKE erst einmal für Eure lieben Genesungswünsche....mag ja wohl bald besser werden!
Manchmal glaube ich, für mich wurde dieser Spruch erfunden: ...und aus der Finsternis kam eine Stimme und sprach: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." ....Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!
Naja, noch lächle ich.... grins....

So, nun aber mal zur Bastelei... Habe ein kleines sommerliches Geschenk gewerkelt,  bei dem ich noch nicht ganz sicher bin, wer es bekommen soll.... mal sehen - erst einmal geht es in die Vorratskiste - grins...

Hier ist es:

Eine Pringles-Mini-Dose wurde gepimpt....

 Musste unbedingt meine neuen Errungenschaften aus Petra's shop testen! Da gibt's mal wieder "kann-nicht-nein-sagen"-Angebote..... grins....
 Das schöne Hintergrund DP (mit den Sternchen) gibt's dort auch - auf Anfrage - in vielen tollen Farben ... und ich hab' sooo viele Gelegenheiten für Sternchenpapier...Auf das Feld vorne kommt dann übrigens der Name der Empfängerin/des Empfängers....
 Oben auf dem Deckel ist meine neueste Stanze, das Flower-Pinwheel.... die Buchstaben sind auf kleinen süßen Quadraten geschrieben, die mit einer Stanze aus dem Set "Mini-Collection" gemacht sind - Petra hat mit dem Set eine ganz tolle Karte gemacht... 
Ihr findet den ganzen Post auch HIER...
 Für die Deko habe ich u.a. die Stanzen aus dem Set Beach-Shapes-Cookie-Cutter-
Dies gebraucht....
 die habe ich natürlich auch aus Petra's shop...

In der Box verbirgt sich dann natürlich auch ein kleines, sommerliches Geschenk...
Da lugt es schon hervor...
 Ein Entchen... und es hat seinen Schwimmring und ein kleines Boot mitgebracht.
 Leider hatte ich keine Häkelanleitung für so etwas, also habe ich "frei Schnauze" drauf los gehäkelt...Sorry, wenn's nicht so 100%ig ist. Tochtermaus fand dann, dass das Entle mit Wackelaugen viel süßer aussehen würde, als mit "einfachen" - grins...
Boot und Ring sind übrigens abnehmbar - falls das Entchen mal keine Lust auf Wasservergnügen hat...
 Tja, und schon ist es wieder in der Box verschwunden. Zum Verschenken kommen dann wohl noch ein paar sommerliche Süßigkeiten dazu - fertig....
 So, für heute war das wieder mal alles! Hoffe Euch gefällt's ein Bisschen....
Sage DANKE für's Anschauen und sende Euch allen ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung (für die, die eine mögen) aus dem Moor,
Sabine

Dienstag, 9. Juni 2015

Paracord...

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Tag! Hoffe, ich kann hier bald wieder mehr zeigen - hab' ein giga-schlechtes Gewissen.... Aber wird sicher wieder....

Heute zeige ich mal auf die Schnelle ein kleines Set, das ich für Tochtermaus gemacht habe.
Es besteht aus einem Armband, dass ich vor kurzem auf dem Blog von Bille entdeckt habe. Es gefiel mir soooo gut, dass ich gleich den Link genutzt habe, der zu dieser mega-tollen Seite führte. Hier gab es gleich noch viel mehr Anleitungsvideos....

 Das Armband nennt sich "Regenbogen-Armband". Ist das nicht schön?.....
 Dazu habe ich dann gleich so ein kleines "Glückspüppchen" gemacht, zu dem es dort auch ein tolles Video gibt. Man kann es aus Paracord-Resten machen, das ist wirklich praktisch.
 Es baumelt jetzt an Yazzi's Tasche :-)
 Das Set hat meiner Maus prima gefallen und das ist doch die Hauptsache.
 Falls Ihr Euch wundert, dass ich immer nur Sachen poste, die ich für meine Tochter gemacht habe, und kaum welche, die für meinen Sohn sind:
Sohnemann ist in einem Alter, da hat man es wohl nicht so gerne, dass private Sachen über einen gepostet werden (dazu zählen dann auch Geschenke)... grins....

Aber keine Angst, er wird hier nicht benachteiligt ;-)

So, für heute war das auch schon wieder alles.... Demnächst hoffentlich wieder mehr und auch regelmäßiger.

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag, sage DANKE für Eure lieben Besuche hier und sende ganz liebe Grüße aus dem Schietwetter-Moor,
Sabine

Samstag, 6. Juni 2015

Post von Ivi, und Post für eine tolle Bloggerin....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Samstag! Hoffe, es geht Euch gut. Hier ist's so lala....
Tochtermaus durfte ich am Donnerstag zu nachtschlafender Zeit von der Klassenfahrt abholen - krank.... egal (in diesem Fall: ohne Worte)...

Letzte Woche habe ich wunderschöne Post von der superlieben Ivi bekommen. Seht mal: Eine traumhaft schöne Box für meinen Basteltisch....

 So süß dekoriert...Auf der anderen Seite war noch so ein tolles Motiv, dass leider mein PC irgendwie verschluckt hat...finde es nicht, werde es aber nachreichen... (Blödheit sei mein Name)....
 Gefüllt war sie auch... mit Notizzetteln, von denen ich immer Unmengen gebrauche...
 Stempelchen, Bänder und Schoki-Bonbons (die der hiesigen Gefräßigkeit zum Opfer fielen)...
 Ganz herzlichen Dank und eine dicke Umarmung an Dich, liebe Ivi....!!!

Selber hatte ich auch Post verschickt, an eine ganz liebe Bloggerin, mit einem supertollen Blog....
 Sie hatte Geburtstag - wußte ich nicht... mußte also die Gratulation nachholen....
 Aber: Sie ist total cool, und (ich glaube) sie kann' 'nen Jux vertragen...Der süße Monster Digistamp ist von...ach herrjeh....ich weiß es gerade nicht mehr...aus dem Netz -werde ihn suchen...so ein Trottel.....
 Ein kleines Geschenk gab's auch.... eine "Black-Box" (gefüllt mit "schwarzen" Sachen)...
 Die tollen Boxenrohlinge und das Hintergrund DP gibt's  - genauso wie die verwendeten Stanzen - HIER.



 So, nun war das für heute mal wieder alles - werde jetzt ausgiebig meine Kids "geniessen" - machen's uns so richtig gemütlich - bei Sonnenschein mit Eis etc....

Allerliebste Grüße aus dem sonnigen Moor, und eine dicke Umarmung an Euch,
Sabine

Dienstag, 2. Juni 2015

Klassenfahrt...

Hallo Ihr Lieben,

tja, da bin ich auch mal wieder....War ja irgendwie "dauerkrank", und dann - letzte Woche - war es sage und schreibe zwei Tage gut... Dann kam das Musikfestival, bei dem Tochtermaus dabei war....und dabei kamen die Viren zurück - mit all' ihren Verwandten!!! Man hatte, weil es da so voll war, auf beiden Seiten der Aula die Oberlichter komplett geöffnet, es hat gezogen wie Hechtsuppe, meine beiden Bekannten und ich haben uns kaputtgefroren...Samstag war ich dann wieder platt - Jubel....
Heute ist dann Tochtermaus auf Klassenfahrt gestartet...bei Regen und Sturm 25km mit dem Rad....mal sehen, was es wird....

Für eben diese Klassenfahrt habe ich (auf Wunsch von Yasminchen) auch kleine Goodies für die Kids gewerkelt.... 

 Neunzehn kleine Rucksäcke.... Die Idee dazu gibt's bei der lieben Petra.
 Bei ihr bekommt man übrigens auch die Tütenstanze und den tollen Stempel mit dem Fahrrad,schließlich ist's ja auch eine Fahrradtour...
 Die süßen Tütchen haben genau die richtige Größe, um auch ein Bissi an "Proviant" zu verstauen. Sie sind gefüllt mit Schoki, Bonbons.... und dazu gab's noch 'nen Glitzerstift....
 Alles in eine große Tüte gepackt... ab damit zum Lehrer, der die Kids dann am Zielort damit überraschen kann ;-)
 Mal sehen ob's gefällt....

So, das war's für heute...Werde mir jetzt 'ne heiße Brühe gönnen....
Wünsche Euch einen schönen Feierabend. Beim nächsten Mal zeige ich Euch gaaaanz mega-tolle Post, die ich von der lieben Ivi bekommen habe - freu...

Ganz liebe Grüße aus dem stürmisch-nassen Schmuddelmoor,
Sabine