Mittwoch, 6. Januar 2016

Wünsche Euch ein schönes neues Jahr!

Hallo Ihr Allerliebsten,

so, nun bin ich auch mal wieder halbwegs fit! Eeeendlich kann ich wieder posten....DANKE, dass Ihr trotzdem immer wieder so lieb hier hereingehuscht seid.
Hier geht so langsam der Alltag wieder los. 
Heute Nachmittag will der Landkreis entscheiden, ob morgen die Schule wieder losgeht...das Wetter ist mehr als bescheiden. Eigentlich ist es ja total gemütlich, wenn man drinnen ist, aber das Fahren hier in der Unendlichkeit ist doch schon etwas mehr als schlecht....Naja, mich freut jeder Tag, an dem meine Lieben zu Hause bei mir sind ;-)
Hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, und wünsche Euch von Herzen Gesundheit, Glück und alles, was Ihr Euch wünscht!!!!!!!!!!

So, bevor es zur Bastelei kommt, möchte ich mich ganz herzlich für die viiiiieeele liebe Weihnachtspost bedanken, die ich bekommen habe! Sorry, dass einige von Euch noch nichts von mir haben, das hole ich jetzt zügig nach - Ehrenwort! (Ging leider vorher wg. Krankheit nicht)

Schon zwei Wochen vor Weihnachten hatte meine liebe Petra uns ein wundervolles Paket geschickt. Da es auch ein Bisschen was Privates enthielt, kann ich es diesmal nicht zeigen - aber es war eine traumhafte Überraschung. DANKE meine Liebe!

Dann kam ganz knapp vor Heiligabend ein RIESENPAKET von einer, die mindestens genauso irre ist wie ich...ENTSCHULDIGUNG...(sie weiss, wie ich das meine)...
Die allerliebste, geniale, unverbesserliche Susanne hat sich echt 'n Knaller geleistet - guckt mal: Mein ganzer Tisch war voller Geschenke......
 Da Susanne - im Gegensatz zu mir - sehr gut mit ihrer Cameo befreundet ist, hat sie mega tolle Ideen perfekt umgesetzt. So habe ich einen neuen Kalender (ich hab's nämlich auch verbasselt, einen zu kaufen)...
 ...total süße "Elfenstrumpf"-Marmelade - traumhaft lecker...
 ...allerlei köstliche Zuckermischungen, Kakaomix....
 Glückswunderkerzen für uns alle....
 ...eine zauberhafte Karte - traumhaft samtig....
 etwas für den Herrn des Hauses, der sehr geschmeichelt war...
 ...diesen traumhaft schönen Rahmen, der sogar
 leuchten kann. Oh ja, ich bin ein Einhorn! ;3
 Es gab Tee, in einer unglaublich coolen Aufmachung - kannte ich gar nicht....

 ...und ein zuckersüßes Minigläschen Nutella  - das ist ja so niedlich....
 Es waren noch viel viel mehr Dinge in dem Paket...auch für die Kids, den Hund.....unglaublich. Leider kann ich nicht alles zeigen, denn ich weiss nicht, wo mein Computer die Fotos davon gelassen hat :c   Bin immer noch zu dumm....
Susanne, mein Knuddelkeks, ich drück dich von hier aus -und warne dich vor: Da Ihr ja im Sommer hier in der Nähe seid, werden wir Euch heimsuchen, anspringen, knuddeln, drücken......na warte! Hab' Euch lieb!




Dann habe ich auch noch sooooo schöne Post bekommen, von meiner lieben Nicole -traumhaft schön und soo schön coloriert...und: Allein der Umschlag war schon soooo schön! Ich drück' Dich!  Auch die liebe Patty - warum kriege ich den Link nicht hin?!... hat mir geschrieben. DANKE, dass Du an mich gedacht hast.
 Und dann habe ich auch noch so eine wunderschöne Karte von meiner liebsten Kerstin bekommen. DANKE, meine LIebe! Ich drück' Euch Alle!



So, und nun gibt es auch noch ein kleines Set, dass ich gestern fertig bekommen habe:
Es besteht aus drei Teilen...
 Da wäre eine Karte - ich musste unbedingt die tollen neuen Stanzen aus Petras shop hernehmen. Der Pinguin ist doch supersüß, oder?!...
 Dann noch eine kleine File-Box, auch aus dem shop von Petra, wo es übrigens wieder megamäßige Angebote gibt... Die Box wird natürlich noch gefüllt (z.Zt. noch geheim)...
 Sie hat eine schöne Größe, so dass man auch ein Bissi was unterbringen kann....
 Zum Schluss noch ein kleiner Notizblock - mein erstes selbstgebundenes Stück....

Mann und Kids haben es ja Weihnachten wieder mehr als gut gemeint, und neben einem Smartphone (ein hammermäßiges versteht sich) gab es dann auch noch Parfum, nette Kleinigkeiten, ein Buch, und....eine Bind-it-all!  Schatz, Kids: Ihr seid irre!...aber: Ich liebe Euch!!! DANKE!
Tja, nun heisst es üben üben üben....damit ich auch noch andere tolle Sachen binden kann....

So, für heute war das dann endlich alles! Hoffe, Euch gefällt es ein Bisschen! Sage DANKE für's Hereinschauen und knuddel Euch alle ganz dolle! Hab' Euch lieb!
Allerliebste Grüße aus dem Eismoor,
Sabine







Kommentare:

  1. Schön das es Euch wieder gutgeht! Dafür hats mich jetzt auf die Bretter geschickt, aber man ist ja hart im Nehmen und geht trotzdem arbeiten. Ausserdem ist Sohnemanns Burzeltag, da kann ich nicht ausfallen. Freut mich, das die Überraschung geglückt ist. Werd mir im Sommer dann mal ne Stütze basteln, nicht das ich ungerannt werde *gg* Knuuuutscha!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, vergessen: Ich wünsche Euch allen ein GESUNDES, supertolles, grandioses Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Bei mir hat heuer die Zeit einfach nicht für Weihnachtspost gereicht, sorry.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Post hast Du erhalten Sabine.
    Bleib gesund und munter ,weiter fleißig und kreativ.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, ich wünsche Dir noch ein gesundes neues Jajr mit viel Gesundheit und tollen kreativen Momenten. Boah, du hats ja megastarke Geschenke erhalten. Könntest Du mir die Firma verraten,wo es den Tee gibt? Das wäre nett!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns Dir sagen: Ich hab ihn bei Denns Biomarkt gekauft. LG Susanne

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Sabine,

    oh wie schön das du wieder gesund und fit bist. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches und zufriedenes neues Jahr. Ich kann deine große Freude über die wunderschönen Geschenke so gut verstehen. Ich freue mich mit dir. Ich weiß wie es mir gegangen ist. Obwohl ich schon immer geschrieben habe, ich schaffe es aus gesundheitlichen Gründen, obwohl es mir so wichtig gewesen wäre, nicht an alle etwas zu schioken. Trotzdem habe ich eine Unmenge Post und wunderschöne Geschenke bekommen. Genieße es und sei dir gewiß, jeder der dir etwas schickt erwartet nicht das du es auch tust. Diesen Satz habe ich unendlich oft gelesen oder gehört. Ich kann von mir das gleiche sagen. Wenn ich etwas verschenke dann tue ich es von Herzen gern.
    Dein Pinguinset ist so knuffig geworden und ich bin von der Gestaltung begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    danke für Deine aufmunternden Worte.
    Dann hast Du in Deinem Sohn eine Lebensaufgabe. Meine Kinder haben ADHS und ADS. Die Zwei haben mich schon geschafft.
    Der schwere Unfall meines Sohnes hat mir den Rest gegeben.
    Als Ü Fünfziger in sind meine Nerven schon mal besser gewesen.
    Aber irgendwie pack ich das.
    Schade, dass Du nicht näher wohnst. Ein Käffchen zusammen wäre nett.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    wow, da wurdest du ja reich beschenkt! Schöööön!
    Schnee haben wir hier im Süden ja gar keinen - wie ist es nun mit eurem Schulbeginn? WIr haben hier noch die ganze Woche Ferien, aber wie gesagt ohne Schnee ....

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderbares Jahr 2016,
    deine katrin

    AntwortenLöschen