Dienstag, 23. Februar 2016

Danke, ich drück' Euch, und das versprochene Fotoalbum.... ;-)

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Dienstag! Hier klappt das Posten nur sporadisch, da das Lünchen so gar keine Ruhe geben mag....:-)))))))


Erst einmal ganz mega-lieben Dank, für die tolle Geburtstagspost von Euch! Werde sie in dieser Woche noch zeigen, konnte sie aber noch nicht fotografieren, da Luna hier im Moment mehr als Aufmerksamkeit einfordert - sorry!
Schwöre, ich werde es umgehend nachholen!


Heute zeige ich Euch schnell noch das versprochene Fotoalbum, was zu dem Geschenk-Set gehörte, das Tochtermaus zum Valentinstag verschenkt hatte ;-)

Hier ist es:

Gebastelt hat die Maus es selbst, und ich durfte dann bei der Fotobearbeitung helfen. Wie wollten mal das neue Programm ausprobieren ...hat viiiiieeel Spaß gemacht!
Das ganze sollte ein Bisschen nach Märchenbuch aussehen....

Es ist für ihren Herzallerliebsten (oh ja, den gibt es auch in ganz jungen Jahren!)...leider wohnt er sehr weit weg....
 Yasmin hat das Album aus Briefumschlägen gemacht, so hatte sie die Möglichkeit, noch kleine Botschaften oder Geschenke hinter den Fotos zu verstauen.....
Sie hat das soooooo süß gemacht (und ist gerade sooooooo verliebt).....
Mit dem Bildbearbeitungsprogramm hatten wir echt eine Menge Spaß...wir hätten unendlich Bilder machen können...... Ok....leider können wir sie nicht ganz zeigen.....haben sie ein Bisschen "unkenntlich" gemacht - nur zur Sicherheit.... ;-)
 Der Märchenwald-Rahmen gefiel uns soooo mega-gut .....
 Aber auch alle anderen Optionen waren klasse....man konnte wirklich alles machen..... soooo schön.....Yasminchen hat alles mit so viel Liebe (oh, im wahrsten Sinne des Wortes) zusammengestellt.....
 Sie war selber ganz stolz......
 Da die Fotos ja schon mit dem Bearbeitungsprogramm gut dekoriert wurden, haben wir dann die Randdeko des Albums eher sparsam gehalten....
 Die Kärtchen hinter den Fotos sind etwas mehr dekoriert, aber da sie "privat" sind (O-Ton Yazzi) können wir sie hier nicht zeigen....
 Wir hätten noch unendlich Ideen gehabt, aber die sparen wir uns dann für das nächste Album....
 ...das wird bestimmt bald folgen, denn der Empfänger hatte sich riesig gefreut....
 So riesig, dass er nun in den Osterferien zu Besuch kommen darf....Ja, man musste natürlich erstmal mit den Eltern alles klären...
 Es gab Unmengen von tollen Uhren, die als Rahmen fungieren....Da könnte ich mir auch prima noch ein Nostalgie-Album vorstellen....Mal sehen (also dann natürlich für mich)....
 Die Rückseite haben wir ganz schlicht gelassen, da das Buch die meiste Zeit darauf liegt... :-)))
 So, das war das Album....für meinen Geschmack hat Yasminchen das superschön hinbekommen....Sie hat mit so viel Liebe geklebt, angepasst, beim Bilderbearbeiten mit ausgesucht und geholfen - Ich war richtig stolz auf sie! Tja, und da ihr Freund sich ja mächtig darüber gefreut hat, dürfen wir wohl zufrieden damit sein...
  Würden uns freuen, wenn es Euch auch gefallen würde.....Sagen ganz lieb DANKE für's Vorbeischauen und drücken Euch alle ganz lieb!

Beim nächsten Mal zeige ich dann meine Geburtstagspost, und auch ein neues Foto vom Lünchen ;-)

Herzallerliebste Knuddelgrüße aus dem eiskalten Moor,
Sabine 

Kommentare:

  1. so ein Bildbearbeitungsprogramm hat schon ganz tolle Sachen! Nur ich kann so etwas gar nicht, ich bin schon froh, wenn ich Texte in die Bilder stellen kann!
    Deine Tochter hat ihr kleines Valentinsbuch mit wunderschönen Grafiken gestaltet, bin beeindruckt! Toll gemacht!

    Leider habe ich irgendwie deinen Geburtstag verpennt. Wünsche dir nachträglich alles Gute und sende dir die besten Wünsche!

    liebe grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das hat deine Tochter wirklich herzallerliebst gestaltet und man sieht förmlich wie viel Spaß ihr auch mit dem Programm hattet.
    Lieben Gruß an Dich, Daumen hoch an deine Tochter und Knuddler für Lünchen
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wieder soooo schön gemacht, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Buch Sabine.
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja klasse aus.Da steckt wirklich viel Liebe drin.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen