Dienstag, 2. Februar 2016

Lebenszeichen....

Hallo Ihr Lieben,

ja, mich gibt es auch noch, darum heute mal ein schnelles Lebenszeichen von mir...
Hoffe, Ihr mögt hier überhaupt noch lesen....
Viel ist passiert in der letzten Zeit, u.a. hatten wir Besuch von einer Magengrippe...bäh...
Dann mussten wir ja unsere geliebte Lilly gehen lassen....Das hat hier leider für große Trauer gesorgt. Wer die Situation hier kennt (also, wer mich besser kennt), weiß, das der Zustand ohne Hund hier nicht gut ist...Darum ist dann auch blitzschnell die süße Luna bei uns eingezogen...eine kleine Labbidame in chocobraun....Beim nächsten Mal werde ich sie Euch zeigen. Leider kann ich nun momentan kaum etwas schaffen, denn sie ist natürlich nicht so pflegeleicht wie Lilly. Die kleine ist gerade 10 Wochen alt, und sie hat irgendwie Hummeln im Hintern......puhhhhh.....
Naja, ein Bisschen was habe ich dann aber doch gebastelt...ist ja bald Valentinstag...

Ein Set wurde gewünscht, besetehend aus einer Spardose und einer Box für Geschenke...


 Natürlich voll auf Valentinstag gestylt.....
 ...und mit Monogrammen versehen.... :-)))
 
Dazu gehört noch ein Fotobuch, das ich Euch dann beim nächsten Mal zeige ;-)

So, da meine süße Maus gerade wieder aufwacht (gefährlich!!!) werde ich mal hineilen.
In Zukunft kann ich nun wohl auch wieder kommentieren, und mich jetzt an die noch ausstehende Post für einige von Euch machen...

Hoffe, Ihr mögt mich noch, und würde mich freuen, wenn Ihr hier wieder hereinschauen würdet.

Herzallerliebste Grüße aus dem stürmischen Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    dein Set zum Valentinstag ist sehr schön geworden und wird ganz sicher Freude bereiten.
    Schön wieder von dir zu lesen. Es freut mich das ihr euch einen neuen Liebling angeschafft habt. Das liest sich alles sehr aufregend. Ich kann mir sehr gut vorstellen wieviel Stress du gerade hast. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    es tut mir Leid für Eure Lilly,aber es ist bestimmt besser für Sie. Im Hundehimmel geht es Ihr gut,da hat sie viele Spielgefährten,bestimmt auch unseren Cherry. Das Ihr gleich wieder einen neuen habt ist gut für alle,war bei uns nicht anders.Wünsche Euch viel Spass mit dem kleinen Racker.

    Das Set ist wunderschön geworden,tolle Farbwahl.

    GlG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    schön wieder was von dir zu lesen und wenn es dann auch noch sowas positives ist, dann ist es noch viel schöner!
    Dein Set ist wieder sehr süß geworden und der oder die Beschenkte wird sich bestimmt freuen!
    Schön das ihr jetzt Knuddelspaß mit Luna habt, ich hoffe damit kehrt wieder mentale Ruhe bei euch zuhause ein. Es kann aber nur mentale Ruhe sein, denn ich kann mir vorstellen dass Luna alles sehr aufrührt *lach*.
    Viel Freude mit ihr!
    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabine,
    ein sehr schönes Valentinsset hast du da gestaltet. Auch die Idee mit den Monogrammen finde ich toll!
    Wie schön, das bei euch ein neues Familienmitglied eingezogen ist. Da kann ich mir vorstellen das bei euch jetzt einiges los ist, so ein Welpe lässt ja nichts aus :). Da freue ich mich sehr für euch. Vielleicht dürfen wir ja mal ein Bild von ihr sehen??
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein Moormädel,
    es ist sooo schön, Dich zu lesen. Da hast Du ein herziges Set gewerkelt, gefällt mir gut. Und was lese ich da noch....ein Hundebaby ist eingezogen. Och wie toll, super anstrengend, aber auch Liebe pur. Ich freu mich für Dich.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich gespannt auf die Bilder der kleinen Maus... hätte auch soooo gern wieder einen Hund, aber die Zeit fehlt...

    Das Set ist dir wieder ganz wunderbar gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sabine, mit eurer Lilly tut mir sehr leid. Nun hat sie im Hundehimmel ihren Frieden!
    So ein Welpe macht mitunter mehr Stress als ein Baby! Wünsche euch viele zauberhafte Momente mit eurem Familienzuwachs!
    Das Set sieht wunderschön und so herzig aus!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Ihr wieder einen Hund habt. Viel
    Geduld beim Erziehen und Freude mit dem Neuling.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    das eure liebe Lilly gehen mußte tut mir so leid..
    Lilly gehörte zu euch und war ein Familienmitglied..
    In Erinnerung wird sie ewig bleiben !
    Das ihr nun Luna habt, ist ja schön und zaubert bestimmt allen ein Lächeln ins Gesicht !
    Das freut mich sehr für euch alle,liebe Sabine !
    Da gratuliere ich euch ganz, ganz herzlich zu der kleinen "Hummel" Maus ;o)
    Ganz bestimmt wird Luna ruhiger,wenn sie alles kennt...bis dahin rette wer kann...alles was herunter fällt oder im Wege ist *lach*
    Ich habe das ja mit unserem Anton hinter mir,wobei er immer noch fleißig dabei ist uns "unsere" Wohnung zu zeigen..
    Wo man überall herum kriecht *schmunzel*

    Das Valentins Set finde ich großartig !!
    Viele liebe Grüße
    von deinem langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen