Dienstag, 23. Februar 2016

Danke, ich drück' Euch, und das versprochene Fotoalbum.... ;-)

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Dienstag! Hier klappt das Posten nur sporadisch, da das Lünchen so gar keine Ruhe geben mag....:-)))))))


Erst einmal ganz mega-lieben Dank, für die tolle Geburtstagspost von Euch! Werde sie in dieser Woche noch zeigen, konnte sie aber noch nicht fotografieren, da Luna hier im Moment mehr als Aufmerksamkeit einfordert - sorry!
Schwöre, ich werde es umgehend nachholen!


Heute zeige ich Euch schnell noch das versprochene Fotoalbum, was zu dem Geschenk-Set gehörte, das Tochtermaus zum Valentinstag verschenkt hatte ;-)

Hier ist es:

Gebastelt hat die Maus es selbst, und ich durfte dann bei der Fotobearbeitung helfen. Wie wollten mal das neue Programm ausprobieren ...hat viiiiieeel Spaß gemacht!
Das ganze sollte ein Bisschen nach Märchenbuch aussehen....

Es ist für ihren Herzallerliebsten (oh ja, den gibt es auch in ganz jungen Jahren!)...leider wohnt er sehr weit weg....
 Yasmin hat das Album aus Briefumschlägen gemacht, so hatte sie die Möglichkeit, noch kleine Botschaften oder Geschenke hinter den Fotos zu verstauen.....
Sie hat das soooooo süß gemacht (und ist gerade sooooooo verliebt).....
Mit dem Bildbearbeitungsprogramm hatten wir echt eine Menge Spaß...wir hätten unendlich Bilder machen können...... Ok....leider können wir sie nicht ganz zeigen.....haben sie ein Bisschen "unkenntlich" gemacht - nur zur Sicherheit.... ;-)
 Der Märchenwald-Rahmen gefiel uns soooo mega-gut .....
 Aber auch alle anderen Optionen waren klasse....man konnte wirklich alles machen..... soooo schön.....Yasminchen hat alles mit so viel Liebe (oh, im wahrsten Sinne des Wortes) zusammengestellt.....
 Sie war selber ganz stolz......
 Da die Fotos ja schon mit dem Bearbeitungsprogramm gut dekoriert wurden, haben wir dann die Randdeko des Albums eher sparsam gehalten....
 Die Kärtchen hinter den Fotos sind etwas mehr dekoriert, aber da sie "privat" sind (O-Ton Yazzi) können wir sie hier nicht zeigen....
 Wir hätten noch unendlich Ideen gehabt, aber die sparen wir uns dann für das nächste Album....
 ...das wird bestimmt bald folgen, denn der Empfänger hatte sich riesig gefreut....
 So riesig, dass er nun in den Osterferien zu Besuch kommen darf....Ja, man musste natürlich erstmal mit den Eltern alles klären...
 Es gab Unmengen von tollen Uhren, die als Rahmen fungieren....Da könnte ich mir auch prima noch ein Nostalgie-Album vorstellen....Mal sehen (also dann natürlich für mich)....
 Die Rückseite haben wir ganz schlicht gelassen, da das Buch die meiste Zeit darauf liegt... :-)))
 So, das war das Album....für meinen Geschmack hat Yasminchen das superschön hinbekommen....Sie hat mit so viel Liebe geklebt, angepasst, beim Bilderbearbeiten mit ausgesucht und geholfen - Ich war richtig stolz auf sie! Tja, und da ihr Freund sich ja mächtig darüber gefreut hat, dürfen wir wohl zufrieden damit sein...
  Würden uns freuen, wenn es Euch auch gefallen würde.....Sagen ganz lieb DANKE für's Vorbeischauen und drücken Euch alle ganz lieb!

Beim nächsten Mal zeige ich dann meine Geburtstagspost, und auch ein neues Foto vom Lünchen ;-)

Herzallerliebste Knuddelgrüße aus dem eiskalten Moor,
Sabine 

Mittwoch, 17. Februar 2016

Das Lünchen, Hibbelpost und auch mal etwas geschafft....

Hallo Ihr Herzallerliebsten,

DANKE für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Freue mich so, dass es Euch gibt!
Hier war mal wieder die Krankheitsschleife....und dazu kommt, dass das Lünchen (ja, so wird Luna hier liebevoll genannt) eine echte Krawallzicke ist....die lässt nix aus!
Ja, ich weiß es noch, als Lilly so klein war, die war genauso....ABER: Da sie ja später ganz ruhig war, ist das mit Luna total krass....Die kann soooo süß sein, aber eben auch ein Teufelchen! Sie kommt im Tiefflug auf uns los....um BEISST DANN ZU in schönster Welpenmanier.... 
Auch kann man sie keine Minute aus den Augen lassen....nur Blödsinn stellt sie an. Ach, und nachts ist sie ein kleiner Terrorist....an Schlaf ist kaum zu denken....Ich zeig Euch lieber nicht, wie ich mittlerweile aussehe.....aber Luna ist das ja schnurz ;-)

So, nun zeig ich Euch die kleine Zicke endlich mal:


 Oh, wie lieb sie schaut.....So ein kleiner Dragoner! Sie ist jetzt zwölf Wochen, und schon sehr groß....Jetzt müssen nur noch die Ohren nachwachsen, damit sie besser hören kann ;-))))))

 In der letzten Woche kam schon die erste "Hibbelpost" für mich.....von der lieben Gabi. Du Liebe, DANKE schon mal im Voraus! Bin total gespannt.....


 Auch meine liebe Petra hatte ein so liebes Paket geschickt. Ich durfte es schon öffnen....Es waren viele Dinge drin - sooooo klasse (und auch bissi privat)....aber etwas ganz Tolles muss ich Euch mal zeigen:
 Ein mega-genialer Koffer....sooooo coool , das Papier, die Deko....
 ...der Inhalt! Danke liebe Petra! Hab' Euch soooo lieb! KÜSSCHEN FÜR ALLE!
 Wer diesen Koffer auch gerne mal basteln möchte, kann die Schneidedatei für die Silhouette bei Petra anfordern. Bei ihr im Shop bekommt Ihr natürlich auch mega-tolle Papiere, Stempel, Stanzen, Deko, um viiiiiieeeeeele tolle Köfferchen zu machen.... ;-)
 Tja, und dann ist - oh Wunder - in all dem Krampf und Doria hier doch noch ein Eigenwerk fertig geworden: Ein Häkelschal für meine Maps....
 Er wird von zwei Seiten gehäkelt, dann hat er nämlich auf beiden Seiten diesen schönen Wellenabschluss.... Die Anleitung war mal in einer Simply Häkeln....
 Das Garn ist von Gründl-Wolle...der Farbverlauf gefiel mir sooo gut.... und meine Maps hat sich riesig gefreut, und trägt den Schal gerne ;-)

So, für heute war das Alles...werde meine Eltern jetzt mal ablösen...die passen gerade auf Lünchen auf, damit ich mal posten kann.

Beim nächsten Mal zeige ich Euch dann das Fotobuch, was ich noch vom letzten Post schuldig bin....

DANKE, dass Ihr so lieb hier hereinschaut....! Hab' Euch lieb!
Wünsche Euch einen tollen Tag und sende herzallerliebste Knuddelgrüße aus dem eisigen Moor,
Sabine
 

Dienstag, 2. Februar 2016

Lebenszeichen....

Hallo Ihr Lieben,

ja, mich gibt es auch noch, darum heute mal ein schnelles Lebenszeichen von mir...
Hoffe, Ihr mögt hier überhaupt noch lesen....
Viel ist passiert in der letzten Zeit, u.a. hatten wir Besuch von einer Magengrippe...bäh...
Dann mussten wir ja unsere geliebte Lilly gehen lassen....Das hat hier leider für große Trauer gesorgt. Wer die Situation hier kennt (also, wer mich besser kennt), weiß, das der Zustand ohne Hund hier nicht gut ist...Darum ist dann auch blitzschnell die süße Luna bei uns eingezogen...eine kleine Labbidame in chocobraun....Beim nächsten Mal werde ich sie Euch zeigen. Leider kann ich nun momentan kaum etwas schaffen, denn sie ist natürlich nicht so pflegeleicht wie Lilly. Die kleine ist gerade 10 Wochen alt, und sie hat irgendwie Hummeln im Hintern......puhhhhh.....
Naja, ein Bisschen was habe ich dann aber doch gebastelt...ist ja bald Valentinstag...

Ein Set wurde gewünscht, besetehend aus einer Spardose und einer Box für Geschenke...


 Natürlich voll auf Valentinstag gestylt.....
 ...und mit Monogrammen versehen.... :-)))
 
Dazu gehört noch ein Fotobuch, das ich Euch dann beim nächsten Mal zeige ;-)

So, da meine süße Maus gerade wieder aufwacht (gefährlich!!!) werde ich mal hineilen.
In Zukunft kann ich nun wohl auch wieder kommentieren, und mich jetzt an die noch ausstehende Post für einige von Euch machen...

Hoffe, Ihr mögt mich noch, und würde mich freuen, wenn Ihr hier wieder hereinschauen würdet.

Herzallerliebste Grüße aus dem stürmischen Moor,
Sabine