Mittwoch, 17. Februar 2016

Das Lünchen, Hibbelpost und auch mal etwas geschafft....

Hallo Ihr Herzallerliebsten,

DANKE für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Freue mich so, dass es Euch gibt!
Hier war mal wieder die Krankheitsschleife....und dazu kommt, dass das Lünchen (ja, so wird Luna hier liebevoll genannt) eine echte Krawallzicke ist....die lässt nix aus!
Ja, ich weiß es noch, als Lilly so klein war, die war genauso....ABER: Da sie ja später ganz ruhig war, ist das mit Luna total krass....Die kann soooo süß sein, aber eben auch ein Teufelchen! Sie kommt im Tiefflug auf uns los....um BEISST DANN ZU in schönster Welpenmanier.... 
Auch kann man sie keine Minute aus den Augen lassen....nur Blödsinn stellt sie an. Ach, und nachts ist sie ein kleiner Terrorist....an Schlaf ist kaum zu denken....Ich zeig Euch lieber nicht, wie ich mittlerweile aussehe.....aber Luna ist das ja schnurz ;-)

So, nun zeig ich Euch die kleine Zicke endlich mal:


 Oh, wie lieb sie schaut.....So ein kleiner Dragoner! Sie ist jetzt zwölf Wochen, und schon sehr groß....Jetzt müssen nur noch die Ohren nachwachsen, damit sie besser hören kann ;-))))))

 In der letzten Woche kam schon die erste "Hibbelpost" für mich.....von der lieben Gabi. Du Liebe, DANKE schon mal im Voraus! Bin total gespannt.....


 Auch meine liebe Petra hatte ein so liebes Paket geschickt. Ich durfte es schon öffnen....Es waren viele Dinge drin - sooooo klasse (und auch bissi privat)....aber etwas ganz Tolles muss ich Euch mal zeigen:
 Ein mega-genialer Koffer....sooooo coool , das Papier, die Deko....
 ...der Inhalt! Danke liebe Petra! Hab' Euch soooo lieb! KÜSSCHEN FÜR ALLE!
 Wer diesen Koffer auch gerne mal basteln möchte, kann die Schneidedatei für die Silhouette bei Petra anfordern. Bei ihr im Shop bekommt Ihr natürlich auch mega-tolle Papiere, Stempel, Stanzen, Deko, um viiiiiieeeeeele tolle Köfferchen zu machen.... ;-)
 Tja, und dann ist - oh Wunder - in all dem Krampf und Doria hier doch noch ein Eigenwerk fertig geworden: Ein Häkelschal für meine Maps....
 Er wird von zwei Seiten gehäkelt, dann hat er nämlich auf beiden Seiten diesen schönen Wellenabschluss.... Die Anleitung war mal in einer Simply Häkeln....
 Das Garn ist von Gründl-Wolle...der Farbverlauf gefiel mir sooo gut.... und meine Maps hat sich riesig gefreut, und trägt den Schal gerne ;-)

So, für heute war das Alles...werde meine Eltern jetzt mal ablösen...die passen gerade auf Lünchen auf, damit ich mal posten kann.

Beim nächsten Mal zeige ich Euch dann das Fotobuch, was ich noch vom letzten Post schuldig bin....

DANKE, dass Ihr so lieb hier hereinschaut....! Hab' Euch lieb!
Wünsche Euch einen tollen Tag und sende herzallerliebste Knuddelgrüße aus dem eisigen Moor,
Sabine