Freitag, 8. Februar 2019

Wäre gern wieder dabei...♡

...trau mich fast nicht es zu sagen:
Hallo Ihr Lieben, bzw. hallo an die, die noch hier lesen.
Laaange Zeit hab ich mich weder hier, noch bei lieben Menschen gemeldet.
Viiiieeele Dinge sind passiert, unschöne, über die ich gar nicht mehr reden mag.
Nebenbei hält mich das - nicht ganz gesunde, und dadurch nicht ganz einfacher - Lünchen extrem in Schach.
Jetzt hatte ich, nach einer gefühlten Ewigkeit, mal wieder Gelegenheit dem geliebten Hobby zu frönen. :))
Meinem Mann und meinen ( langsam erwachsen werdenden) kids sei es gedankt.
Herausgekommen ist dabei eine kleine "Schietwetter-Box", die auch jetzt noch gut zum Einsatz kommen könnte.
So sieht sie aus:

 Eine kleine, schlicht gehaltene, quadratische Box....
...die im Inneren " unterteilt" ist.
Sie ist relativ "einfach" gehalten, weil mir das Papier so gut gefiel, und ich es nicht mit zuviel " Schnickschnack" überdecken wollte.

Natürlich gehört dazu auch noch ein bisschen "Inhalt", den ich hier noch nicht direkt zeigen möchte.

Ich würde diese Box, samt Inhalt, nämlich gerne am Sonntag, 10.02.2019, unter all denen, die mir hier noch eine Chance geben mögen, und einen lieben Kommentar unter diesem Post hinterlassen, verlosen.
Teilnahmeschluss hierfür ist am Sonntag Vormittag um 10.00 Uhr.

Würde mich riesig freuen, wenn die/der eine oder andere von Euch noch Interesse und Spaß an diesem blog hätte.♡

Herzallerliebste Grüße aus dem nasskalten Moor

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine

    schön wieder von dir zu lesen.
    Da hoffe ich doch das das jetzt wieder öfter der Fall sein wird. Die Box ist übrigens sehr schön geworden.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Mal schauen was sich hier noch so tut...Die meisten haben mich wohl aufgegeben...verständlich ;)
    Da du als einzige hier mitgemacht hast, hast du natürlich gewonnen.
    Bitte sende mir doch deine Adresse an
    Feuertaenzerin555@gmx.de
    Danke ;)
    LG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen