Awards...



Hier ist er: Mein erster Award!!!... Erhalten habe ich ihn von der lieben Susanne . Habe mich sehr gefreut...

Leider wollen ja nicht alle lieben "Mitblogger/innen" auch einen Award... kann es auch wirklich verstehen... ist ja immer mit Arbeit und Überlegungen verbunden...
 ... manchmal auch mit Magenschmerzen, denn wenn man dem einen eine Freude macht beleidigt man vielleicht gleichzeitig den anderen, weil man diesen Blog nicht nominiert hat... ist immer ein bischen schwierig...

DENNOCH: Meine Wenigkeit hat sich riesig gefreut...!!!

Heute (06.10.2012) habe ich den zweiten Award erhalten... hier ist er:


Erhalten habe ich ihn von der super-kreativen Katrin. 
Habe mich mal wieder sehr gefreut und danke Katrin für die Auszeichnung!!!
Ein bischen schwierig wird's mit der Weitergabe, denn alle die Personen (die ich "kenne"), die noch keine 200 Leser haben  haben mir ausdrücklich versichert dass sie keinen Award mehr wollen... da sie fast alle berufstätig sind und aus Zeitgründen ablehnen müssen...
Die übrigen Bedingungen die zu erfüllen sind kann ich aber schon mal einhalten:
Da wären zuerst mal ein paar Fragen die ich beantworten darf:

1.   Wie verbringst du Weihnachten?
      Gemeinsam mit meiner Familie (fast die ganze Familie - alle würden den Rahmen  
      sprengen).
2  . Wo warst du im Sommerurlaub?
      Zu Hause im Garten... hier ist es herrlich - Kanal vor der Tür, Naturschutzgebiet mit
      Wald auf der anderen Seite des Kanals, Pool hinterm Haus... Hopfentrunk und 
      andere Leckereien im Kühlschrank... was will man mehr :-)
3  . Wann hast du das letzte Mal Fenster geputzt?
       Haha!!! Das macht meine allerliebste Maps einmal die Woche für mich!!! 
4.   Was machst du beruflich?
       Bin gelernte Kosmetikerin und Parfümerie-Fachverkäuferin... hatte ein eigenes 
       Kosmetikstudio - bis zur Geburt meines ersten Kindes...
       Da mein Sohn das Asperger-Syndrom (hochfunktionalen Autismus) hat bin ich     
       nun  Hausfrau... :-)
5.    Dein schönstes Kindheitserlebnis:
       Meine Kindheit war insgesamt superschön!!!
6.    Körpergröße: Kleine 163cm... :-)
7.   Vorname den du schön findest: Na klar: Marlon und Yasmin  - darum habe ich 
       meine Kiddies ja auch so genannt :-)
8  . Was kannst du gar nicht: Rechnen... war in der Schule schon schlecht darin...
9.   Welches Fach mochtest du in der Schule am liebsten: A l l e  (ausser Mathematik)
10.  Treibst du Sport? "Extrem-Couching" und Wii-Sports...
11. Lieblingsladen: Bastel- und Süßwarengeschäfte... :-)

So, das waren erstmal meine Antworten zu Katrins Fragen..Jetzt noch 11 Dinge über mich, die ich hier preisgeben sollte...

1. Bin Baujahr 1968 aber dauerhaft gefühlte 18... :-)
2. Bin ebenfalls Vegetarierin...
3. Könnte jeden Tag mit meiner Family (Mann und Kiddies) verbringen ohne das es mir
    langweilig wird...
4. Bin kein Party-Typ... das ist lange her...
5. Liebe Musik, spiele auch selbst Instrumente und kann einigermaßen passabel 
     singen :-)
6. Entspanne beim Basteln, Backen, Kochen, Handarbeiten...
7. Liebe gute Filme (the Big Lebowski...) für Erwachsene aber auch für Kinder...
8. Esse gerne, nasche gerne und mag Bier... (früher war es mal Rotwein, aber seit
    mich die Migräne heimsucht ist der raus...) ... zu einem guten Essen...
9. Meine süße Labby-Hündin ist hier das 3. Kind...
10. Spiele gerne Familienspiele...
11. Man sagt  ich sei mir für keine Schandtat zu schade... (das ist aber eher spaßig 
      und lieb gemeint...)...

So, jetzt war's das erstmal... Werde mir jetzt Gedanken machen, wem ich diesen Award geben kann.


DANKE nochmal an Katrin und schönen Samstag...

LG Sabine      







Noch ein Award:

Von der  lieben Elfi habe ich heute (17.03.2013) diesen netten Award verliehebekommen...
 Ganz herzlichen DANK dafür :-)   Habe mich sehr gefreut!!!

Werde natürlich auch versuchen,  ihn ordnungsgemäß weiterzugeben... Muß noch ein paar Kandidatinnen finden, die weniger als 200 Follower haben.... das besagen ja die Regeln... 

Also,  liebe Elfi, nochmals DANKESCHÖN, dass du an mich gedacht hast :-)




 Jetzt hat der nette Award hier einen Ehrenplatz!





Hallo Ihr Lieben,

heute gab's mal wieder einen Award für mich, nämlich von der lieben Katrin.

Hier ist er:
 
 DANKE Katrin, dass Du an mich gedacht hast!

Zum Award gab's auch ein paar Fragen, die ich nun mal beantworte:

1. Was ist dein Lieblingsmaterial?

     - Papier ;-)

2. Zu welcher Zeit bist du am kreativsten?

    - Vormittags und am Wochenende.

3.  Warst du schon als Kind fleißig am Werkeln? Gibt's da vielleicht eine nette Geschichte dazu (bunte Tapeten, .....)?!?!

     Ja, ich habe schon als Kind gerne rumgebastelt, zum Leidwesen meiner Maps,
     denn ich habe ein besonderes Faible für Kaffefilter gehabt, die dann immer auf 
    magische Weise aus Maps' Schrank verschwanden......

4.  Wie magst du es am liebsten - basteln alleine oder in der Gruppe? Nachmachen oder Vormachen?

     Am liebsten bastel ich alleine oder mit meiner Tochter (die Männer "zocken" dann).
   Vormachen kann ich hier  - leider - noch Niemandem was, aber nachmachen geht immer und gerne!  ;-)

5. Woher nimmst du deine Ideen?

   Die meisten Sachen sehe ich, mache sie nach und ändere sie ein bissi nach meinem Geschmack ab..... manchmal hüpft mir auch 'ne Idee aus dem Kopf...

So, das waren meine Antworten auf ein paar nette Fragen. Danke nochmal an Katrin,
lG Sabine

 
        

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du all die Fragen beantwortet hast!
    Ich freu mich darüber!
    ... und finde es auch voll ok, wenn der Award bei dir eine Heimat hat und nicht weitergeht!

    Sei lieb gegrüßt,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast ihn ja schon mal von mir bekommen!
    Guck an, guck an!!!! :-=
    Danke fürs Beantworten der Frage!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen