Meine Kinder sind im totalen Pokemon-Fieber. Infiziert wurden sie von einem Freund.
Nun müssen ständig irgendwelche "Booster-Packs" etc. gekauft werden. Alle Karten werden akriebisch sortiert und höchst ordentlich aufbewahrt (in speziellen Hüllen, damit sie wertvoll bleiben...).
Natürlich mußten auch mein Schatz und ich ein paar Karten "sammeln", um dann mit den Kindern zu tauschen. Irgendwie hatten wir alle einen Riesenspaß dabei und ich habe mich spontan verliebt in SCHNUTHELM . Ja, so heißt das süsse Pokemon was irgendwie wie eine Schnecke mit einer Riesenschnute aussieht.
Sieht ein bischen aus, als würde es im Wald wohnen und auf Moos schlafen... (komische Gedankengänge kriegt man...) und da kam mir die Idee es für ein Osterkörbchen herzunehmen. Langsam muß ich ja ein paar kleine "Osterlis" vorbereiten, denn meine Kinder wollen ihren Freunden schließlich 'ne Kleinigkeit schenken.
Also hier ist mein erstes Osterkörbchen:
Habe für das Körbchen eine Popcorn-Box in verkleinerter Version gewerkelt und einen Henkel drangemacht. Dann den süssen Schnuthelm aufgeklebt und die Box von allen Seiten dekoriert.
Gefüllt ist sie mit Ostergras, Süssigkeiten und einem kleinen Geschenk, welches ich hier noch nicht nennen kann, denn man weiß ja nie, wer mal auf diesen Seiten vorbeischaut ... und man will ja nix verraten.
Hier seht ihr meinen Schnuthelm nochmal aus der Nähe:
Ist der nicht süß?! Meine Kinder waren total begeistert und wollen für ihre Freunde noch mehr Pokemon-Osterlis...
Werde sicher noch ein paar Ideen zusammenkriegen - habe ja noch ein bischen Zeit.
So, das war's erstmal
LG Sabine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen