Donnerstag, 17. November 2011

spontan verliebt ...

habe ich mich in die schönen Lichterflaschen die man jetzt auf vielen Seiten im Netz sieht. (z.B.:bastelkueken.wordpress.com ).
Mußte also sofort auch eine machen  - für meine Kinder. Wir werden sie auf dem Flur im Obergeschoss aufstellen, denn oben im Haus ist das "Reich" der Kinder.
Die beiden finden sie jedenfalls klasse.Hier einmal ohne Beleuchtung...

hier einmal mit...  Meine beiden Süssen haben schon ein paar in Auftrag gegeben - für beste Freunde zu Weihnachten....
Leider habe ich im Moment aber noch 'ne Menge anderer Dinge zu schaffen: ein 30. Geburtstag steht an, die Schul-Weihnachts-Geschenke sind noch nicht fertig (weil wir uns über die Deko noch nicht ganz einig sind...), Weihnachten steht vor der Tür und meine Maps hat noch ein paar kleine "Nikolaus-Give-aways" vorbestellt, da kommt es überaus ungelegen, daß ich nun auch noch extrem erkältet bin - und das schon seit 'ner Woche (gefühlt ist es eher schon 'ne Ewigkeit...).
Naja, wie sagt man: Unkraut vergeht nicht... Hoffen wir mal das ich bald wieder fit bin.
Das Basteln muß dann irgendwie trotzdem noch klappen.
Mittlerweile ist es hier richtig naßkalt geworden  -  so langsam warten meine Kinder nun auf Schnee und Eis (und damit verbundene freie Tage...:).
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen