Samstag, 17. März 2012

OSTERHASI...

... ich liebe diesen Sketch von Gerhard Polt... Nikolausi... na, des ist der Osterhasi...
kennt ihr den auch?!... 

Spaß beiseite,  den "Osterhasi" habe ich mal wieder für meinen Sohnemann genäht... er will ihn am kommenden Freitag (wenn's hier Ferien gibt) seiner Freundin schenken.  Die Idee fand ich sooooo süß, daß ich den niedlichen Hasi natürlich sofort genäht habe.
Gesehen haben wir ihn auf www.pinterest.com  und der blog mit der Anleitung ist www.chezbeeperbebe.blogspot.com.    Kennt ihr eigentlich pinterest? Bin total begeistert von der enormen Vielfalt an tollen Inspirationen und weiß gar nicht, was ich zuerst ausprobieren soll...!
Kannte die Seite gar nicht, bis Jenny Pauli sie auf ihrem blog genannt hat. Spitzenmäßig!!! Könnte stundenlang da rumstöbern... wenn es nicht noch so viel andere Dinge zu erledigen gäbe...Ach, ihr fragt euch gerade was für einen Hasen ich eigentlich meine?!... Hier ist er:


Hatte die Ohren ein ganz bischen abgewandelt. Wir sind alle ganz verliebt in den kleinen Kerl. Muß ihn auch noch für meine eigenen Kiddies nähen und auch meine Maps hat schon einen "vorbestellt", weil sie ihn so zuckersüß findet.
Habe ihn, damit man ihn mal bei Tageslicht sehen kann, auch mal in meinen Haselstrauch klettern lassen:


...er hat's bis ganz oben geschafft und genießt die Aussicht... hier bei uns ist rundherum jede Menge Natur... schön, oder?!


Damit er bei Sohnemanns Freundin gut ankommt und auch ein Geschenk mitbringen kann habe ich ihm einen - farblich passenden - Flechtkorb in Herzchenform gemacht. Habe mir mal Papier beim Discounter gekauft und da war die Anleitung dabei.




Auf dem kleinen Herzchen am Henkel steht..."Hoppy Easter and  ... someBunny loves you...".
Fand das ganz süß. In das Körbchen kommen dann noch ein paar kleine Geschenke (Haarspangen, Fillys, Ü-Eier...), dann können wir nur noch hoffen, daß alles genau so gut ankommt wie die anderen Geschenke...


Euch noch einen schönen, entspannten und vergnügten Samstag-Abend...


LG Sabine

Kommentare:

  1. Ist supergut bei seiner Freundin angekommen. Muss zum übernachten überall mithin. Sieht aber auch total süß aus und ist richtig kuschelig.

    AntwortenLöschen
  2. Yippie, jetzt hab ich auch so einen! Vielen lieben Dank nochmal!

    AntwortenLöschen