Dienstag, 8. November 2011

einen Auftrag...

... hatte meine liebe Schwägerin für mich! Sie arbeitet im Büro einer Baufirma und Ihre Kollegin hat demnächst Geburtstag. Da meine Schwägerin diese Kollegin besonders gerne mag wollte sie ihr eine Kleinigkeit schenken und fragte mich, ob ich ihr einen kleinen "Werkzeug-Koffer" machen könnte. Hatte neulich mal so einen bei elliscreaties.blogspot.com  gesehen und den jetzt so ungefähr nachgewerkelt.
Meine Schwägerin hat sich riesig gefreut und ich habe das natürlich gerne für sie gemacht, denn sie ist auch gleichzeitig die  Patentante unserer Kinder und da hat sie sich auch mal was verdient. Leider sind meine Fotos mal wieder nicht besonders, so daß die Farben nicht gut wiedergegeben werden. Der Griff vom Koffer ist nicht so gelb-silber-fleckig, sondern in Wirklichkeit mehr so metallic-schimmernd. Sorry!  
Jezt muß das Köfferchen nur noch mit Naschkram und Cappucchino-Tütchen befüllt und dann nett in Folie verpackt werden.






Hoffentlich gefällt's dem Geburtstagskind auch.

1 Kommentar:

  1. Das Geschenk kam sehr gut an! Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und die Anderen waren etwas neidisch ;)

    AntwortenLöschen