Dienstag, 10. Januar 2012

Geschenk-Tüte

Für eine ganz liebe Freundin, der ich dringend mal schreiben muß (oh ja, ich hab's verbummelt...) habe ich  - quasi als "Entschädigung, daß sie so lange nichts von mir gehört hat - eine Papiertüte gepimpt.
Dazu habe ich Bilder aus einem der schönen Karten-Sets von Creatief-Art  verwendet.





Habe das ganze noch mit ein bischen Zierrat aufgehübscht (Schleifchen, Tag etc.).
In der Tüte ist natürlich auch ein Geschenk:
Habe aus "Zottelwolle" (die den schönen Namen Luna Lux hat) einen Schal gestrickt  - in der Hoffnung, daß der Winter vielleicht doch noch kommt.
Leider war der Schal nicht sehr fotogen (was für jemanden wie mich eine echte Herausforderung ist  - meine Fotokünste sind ja eher mager...).
Da der Schal sehr lang ist habe ich ihn für's Foto aufgerollt. Leider kommt die schöne Wolle auf dem Foto gar nicht zur Geltung. In den schwarzen Zotteln verbergen sich nämlich auch noch silberne Lurex-Zotteln, die glitzern wie kleine Diamant-Steinchen.

Außerdem ist in der Tüte noch eine kleine Box, die gefüllt ist mit ein paar Sweeties...

   
Hoffe, daß meine Freundin sich freut... Meinem Mann und den Kindern hat's jedenfalls gut gefallen.

LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen