Mittwoch, 4. Januar 2012

Lesezeichen

Auf vielen vielen Blogs sieht man zur Zeit Buchecken-Lesezeichen (u.a. auch schon mal beim Stempeleinmaleins...).
Meine Kinder finden die ganz toll, weil man 

a) ganz ganz viele Lesezeichen haben kann (denn die sind so einfach und schnell   
    gemacht, daß meine Kiddies das auch schon können)...
b) sich sein Wunsch-Lesezeichen ganz nach eigenem Geschmack machen kann...
c) immer ein kleines Geschenk zur Hand hat, falls mal dringend für den einen   
     Freund/die 
    andere Freundin eine Kleinigkeit gebraucht wird...
d) sie ganz blitzschnell gemacht sind und man sie sogar mit Freunden zusammmen 
     machen kann...
e) sie super preiswert sind, da sie oft aus der Restekiste gefertigt werden können, und 
     Mama also nix dagegen hat... :)

Dieses hier ist ein "Werk" für eine nette Freundin von mir, die ein sehr großer "Sarah-Kay-Fan" ist. Sie bekommt gleich passend dazu ein schönes Sarah-Kay-Buch.
Das Motiv für das Lesezeichen stammt mal wieder aus meinem alten Kinder-Quartett.
Haben, damit es sich besser abhebt, aber hier mal ein ganz einfaches Buch als "Model" genommen.

 Hier einmal "pur" und hier einmal "am Buch"...


 Haben es relativ schlicht gehalten, denn die Beschenkte ist nicht unbedingt ein Fan von Glitter, Flitter und schrillen Farben. Damit es nicht allzu trist wirkt haben wir uns dann gemeinsam (die Kiddies und ich) für die Straßsteine als extra Deko entschieden.

So, das war's auch schon wieder...
Bis morgen...
LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen