Sonntag, 26. Februar 2012

Geschenk zum 25. Geburtstag

Unsere Nichte ist am 18. Februar 25 geworden. Leider habe ich es noch nicht geschafft ihr das Geschenk persönlich zu bringen,  denn hier habe ich ja gerade 'ne Menge um die Ohren.
Trotzdem habe ich es geschafft, eine Kleinigkeit zu werkeln, da mein Mann mir zu Weihnachten so ein tolles Set mit Schatztruhen in verschiedenen Größen geschenkt hatte. 
Die Truhen sind fertig, man muss sie nur noch nett "aufmotzen" und das habe ich hier mal versucht:




Haben uns für ein Geldgeschenk entschieden, denn das können junge Leute ja wohl am besten gebrauchen. Da die junge Dame immer sehr modisch gekleidet ist habe ich die Box mal mit diversen "Klamotten" gepimpt. Diese habe ich auf auf einfarbigen und gemusterten Tonkarton gezeichnet (mit den Modell-Block-Schablonen meiner kleinen Tochter...), ausgeschnitten und teilweise ein bischen nachcoloriert bzw. verziert.

In die Truhe kommen dann noch ein paar  - farblich passende Pralinen - und natürlich das Geld.

Hoffentlich kommt das Geschenk dann auch gut an...
Hier noch  ein paar andere Ansichten:


 Die eine Seite mit Herzen...





 die andere Seite  mit  Herz und Schnörkel...

 ... von innen mit Klamotten bestückt.

Jetzt hoffen wir nur noch das die Gute sich auch freut  ... unsere Kinder fanden's jedenfalls supi.
So, das war's für heute.
LG und einen schönen Abend
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen