Freitag, 10. Februar 2012

Noch ein Vogelkäfig

Hatte einen neuen Auftrag von meiner Maps bekommen. Sie wollte für eine Freundin auch mal einen kleinen Vogelkäfig haben.
Habe also nochmal einen nach der Vorlage von Sandra  gewerkelt. Leider habe ich meine Fotokünste immer noch nicht optimiert  - sorry.
Naja, im Moment ist eigentlich auch keine Zeit für sowas, da mein Mann vorgestern erst aus dem Krankenhaus entlassen wurde (direkt von der Intensivstation - sonderbar...) und sich hier jetzt noch gewaltig schonen soll. Darum hält sich das Basteln hier im Moment in recht überschaubaren Grenzen.

Trotzdem zeige ich euch  (ganz mutig trotz schlechter Fotos) den fertigen Vogelkäfig:















Habe in dem Käfig einen kleinen Zweig  (von meiner Korkenzieher-Hasel) befestigt, damit der kleine Vogel auch gemütlich sitzen kann ;)  . Leider kann man das auf meinen Fotos mal wieder nicht vernünftig erkennen. In die Schublade möchte meine Maps eine
Gutschein-Karte legen, dann kann ihre Freundin shoppen gehen.

Wahrscheinlich ist es blöd zu schreiben, daß der Käfig in echt viel viel besser aussieht...ich tu's aber trotzdem, denn ich kann es ja wenigstens sehen. Sorry für die schlechten Fotos.
Bald wird es hier hoffentlich wieder besser.
LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen