Samstag, 10. März 2012

Boho...

Um dem Blognamen mal alle Ehre zu machen gibt's heute mal was im Boho-Style:

Eine ganz bunte Kuscheldecke. Meine Tochter wollte schon immer mal so eine haben und meine Maps hat sich dann die Mühe gemacht eine zu stricken. Zusätzlich hat sie dann noch Yasminchens Lieblingsmotive appliziert.
Meine kleine Maus war total begeistert und kuschelt sich jetzt noch lieber in ihr Bett.

Hier mal ein paar Fotos:


Sie ist ca. 70cm mal 140cm groß und leider kriege ich sie nicht ganz auf's Foto. Mußte sie über meine Küchenbank hängen. In Natura sehen die Farben noch viel viel besser aus. So richtig schön bunt und leuchtend.







Sie ist wirklich wunderschön geworden und Yasminchen ist sooooo happy!
Danke Maps!

So, das war's erstmal. Später gibt's mehr.
LG und einen schönen Tag
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    eine Wahnsinnsarbeit hast Du Dir da mit der Decke gemacht. WOW!
    Du hast auf meinem Blog nach einer Anleitung für den Baby-Trinkbecher gefragt...die gibt es leider nicht. Ich werkel immer so drauf los und lass mein Scorpal glühen. Meistens funktioniert das auch. Schreib mir doch Deine E-Mail dann versuche ich Dir eine grobe Anleitung zu geben.
    Lieben Gruß
    Meike

    AntwortenLöschen