Mittwoch, 28. März 2012

Weil sie mir so gut gefallen...

...habe ich mich sehr gefreut mal wieder eine Corsagen-Box zu werkeln. Eine supernette Bekannte ist am Wochenende zu einem 30. Geburtstag eingeladen und brauchte noch eine nette Verpackung für Geld und Naschis. Das Geburtstagskind feiert  - zusammen mit Freundinnen - eine "Rockabilly-Party" und alle Mädels tragen schwarz-und-pinke T-Shirts, also haben wir die Box mal farblich darauf abgestimmt.



Hier nochmal die "Rückansicht":




Im Original sieht die Box mal wieder besser aus. Irgendwie  ist  das mit dem Fotografieren bei mir noch nicht wirklich besser geworden. Mein Schatz hat sich schon kräftig darüber "ausgelassen"... von wegen "schwarz-auf-schwarzem-Hintergrund"... und ausserdem "im komischen Winkel fotografiert, so wirkt das ja total schief..." ... ist es im wahren Leben aber gar nicht. 
Naja, sorry... ich gelobe Besserung und werde bald mal kräftig das Fotografieren üben...Ehrenwort!!!
Meine Bekannte braucht die Box jetzt jedenfalls nur noch mit Pralinen, Sekt und Bargeld füllen und alles nett verpacken. Hoffe, dem Geburtstagskind gefällt's.
Euch einen schönen Tag.
LG Sabine

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für die tolle Box. Habe sie mit Glasperlen -als Eis- und einem Picollo gefühlt. Das Geburtstagskind und die anderen Gäste waren total begeistert!!

    AntwortenLöschen