Montag, 7. März 2016

Oh je.....schleich mich auch mal wieder ran...

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich bin auch mal wieder da...Bummeltüte......ich weiß...schäm.....Hoffe, es geht Euch allen gut, und Ihr mögt mich noch ...
Das Lünchen hat kein Einsehen mit mir, sie tobt und hält mich in Schach....ist eben ein Labbiwelpe, und die sind bekanntermaßen die schlimmsten Hundebabys von allen....Kennen wir noch von Lilly, wird sich irgendwann legen - hoffentlich.


Groß ist sie geworden, und beim nächsten Mal gibt es neue Fotos von ihr ;-)


Auch die Kids halten mich mit endlos vielen Hausis und Referaten, Terminen und und und auf Trab... ;-)

 
Heute nun erst einmal die noch ausstehende Geburtstagspost.....

Fangen wir mal an:

In der Hibbelpost von der lieben Gabi versteckten sich soooo süße Sachen...
  



 Soo toll.... ich liebe ja Glitzer und Deko...Dazu noch eine wunderschöne Karte....
 und dieses zuckersüße Stempelchen! LIEBE GABI: Sei ganz lieb geknuddelt! DANKE!
 Das tolle Köfferchen, das ich neben unendlich vielen anderen tollen Sachen von meiner herzallerliebsten Petra bekommen habe, hatte ich Euch ja bereits gezeigt.
 Auch hier nochmal ein dicker Knuddler an Euch alle, liebe  PETRA!
 Meine nächste herzallerliebste, die liebe Kerstin, hat es auch unendlich gut mit mir gemeint....schaut mal
 Sooo schöne Sachen: ein zuckersüßes Buch, Tee.....sooo ein wunderschöner Loop....für die Kids gab's auch noch was. Ich knuddel Dich und Deine Lieben ganz feste, liebe KERSTIN!!!

Eine wunderschöne Karte kam auch von der lieben Patty, DANKE PATTY, dass Du an mich gedacht hast! So lieb von Dir, ich drück' Dich!
 Dieses zauberhafte Stempelchen steckte in der Karte, die die allerliebste Regina mir geschickt hat. Das ist soooo lieb von dir, liebe REGINA! DANKE!
 Dazu kam diese wunderschöne Karte...und seht mal: vorne ist das Lünchen drauf ;-) sooo süß!
 Auch meine herzallerliebste Familie hat mich tüchtig beschenkt:
 Alles, was ich mag..... Ach, falls ihr Euch über Babypuder wundert...der ist genial zum Make-up fixieren (alter Visagisten-Trick....da holt mich der Beruf wieder ein)....
 Reichlich Bastelzeugs....jetzt brauche ich nur noch ein Bisschen mehr Zeit....
 Vielleicht wird das Lünchen ja bald ein Bisschen ruhiger, damit all die wunderschönen Sachen auch benutzen kann....
 Anscheinend bin ich lieb gewesen, denn ich habe reichlich Sachen bekommen....
 ...freu ;-)))))) DANKE Ihr Süßen, ich liebe Euch!!!! Ihr seid die beste Familie, die es gibt......! Bin sooo glücklich mit Euch ;-)
Tja, das waren meine superschönen Geburtstagsüberraschungen....
Für heute war das leider alles, aber im nächsten Post gibt es wieder was Gebasteltes. Muss es nur noch fotografieren..... Werde mal die Zeit nutzen, wenn das Lünchen schläft.....

Hoffe, Ihr mögt hier noch lesen....gelobe Besserung...bald wird es wieder normaler hier ;-)
DANKE Euch allen von ganzem Herzen, dass Ihr noch hier vorbeihüpft. Drücke Euch alle ganz doll!

Herzallerliebste Grüße aus dem Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Da bist du ja reich beschent worden... bin froh, dass ich dir eine Freude bereiten konnte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! So viele Geburtstagsgeschenke! Da kam große Freude auf!
    Es freut mich, dass euer Lünchen ein wenig Ähnlichkeit mit dem Hund auf meiner Karte *grins*

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Geschenke hast du bekommen!!!!
    Gute Besserung an alle!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ich dachte, nur ich bin so bummelig. Aber da sind wir ja schon zwei. Erstmal gratuliere ich dir noch zum Burzeltag ganz herzlich. Ja, so ein kleiner Labbi ist anstrengend aber das gibt sich. Den Pudertrick kenn ich auch, nur nehme ich Körperpuder von Felce azurro oder so ähnlich. Der duftet so gut. Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute und eine schöne Woche.
    LG Anke

    AntwortenLöschen