Donnerstag, 27. Februar 2020

Die Werke der letzten Wochen - Teil 3 ;)

Ihr Lieben,

weiter geht es...

Zum Valentinstag entstanden natürlich auch ein paar Karten ;)

Eine ganz schlichte...

Eine Rockercard/Schaukelkarte
 ...und eine Pop-out Karte...



Dann gab es noch ein kleines Geschenk für einen echten "Süßschnabel" ...;)

Darin versteckt sich eine gusseiserne Pfanne mit allen Zutaten, die man braucht, um sich einen leckeren Ofenpfannkuchen mit Schokolade, Schokolinsen und Marshmallows zu zaubern ;)

Desweiteren hatte ich noch eine Gutscheinkarte für einen ganz lieben jungen Mann gemacht, der sich schon lange eine Ballonfahrt gewünscht hatte, und sie nun endlich bekommt ;)


In meiner Küche habe ich auch ein paar neue Dinge ausprobiert...Nachdem mein Sohn mir zu Weihnachten meinen, lang ersehnten "Monsieur Cuisine" geschenkt hat ( das war eine der süßesten Überraschungen) habe ich natürlich gleich ein paar der tollen Sachen getestet, die man damit machen kann...;)

So gab es, auf Wunsch meines Sohnes, einen leckeren Likör aus Multivitamin-Bonbons ;)

 
 Der war so schön fruchtig, und ganz flott gemixt ;)

Dann, ebenfalls auf Wunsch der Herren im Haus:
Superleckere Kokosbällchen...die waren ein Traum ;)
...und für meine Tochter ( echter Choc'aholic) gab es "Kalter-Hund-Pralinchen" ;)

Ich hätte nicht gedacht, dass man soooo viele Leckereien in soo unglaublich kurzer Zeit machen kann ;)


Zurück zum Basteln...
In den letzten Tagen ist noch ein Bisschen "Kleinzeug" entstanden, wie z.B. diese kleinen Hanging-Boxes, gefüllt mit Armbändern im "Chan-Luu" -Style.
 Die haben sich immer gern im Vorrat, falls man mal ein kleines "Mitbringsel" braucht ;)

Beim Einkaufen hab ich dann noch ein zuckersüßes DP entdeckt, aus dem ich dann auch sofort eine Karte machen musste....

Ist das niedlich?! Da braucht es doch gar nicht mehr viel Extra-Deko, oder?...;)

So, das war es dann auch erstmal, ich hoffe es ist etwas dabei, was euch gefällt.
Habt einen schönen Tag ;)





Keine Kommentare:

Kommentar posten