Dienstag, 25. Februar 2020

Die Werke der letzten Wochen... ;)))


Hallo Ihr Lieben,


da bin ich auch mal wieder...
So ganz regelmäßig schaffe ich die Sache mit dem Posten anscheinend nicht - ich arbeite aber daran ;)
Leider ist hier auf meinem blog nicht mehr wirklich viel los :( Natürlich weiß ich, dass das meine Schuld ist, denn ich war ja wirklich lange Zeit weg. Das ließ sich leider nicht anders schaffen, und es ist klar, dass niemand mehr schaut, wenn es nichts zu schauen gibt. Das tut mir leid...auch dass ich privat sehr viele Kontakte vernachlässigt habe :(
Leider gab es hier zu Hause Dinge, die meine volle Aufmerksamkeit gebraucht haben. Jetzt ist so langsam alles geregelt.
Dazu kommt, dass ich leider momentan nicht vom Pc aus auf den blog zugreifen kann, und alles vom Handy posten muss. Das hat sich als gar nicht so einfach erwiesen... :(
Naja, ich versuche es trotzdem nochmal, und zeige jetzt mal die Sachen, die in den letzten Wochen so entstanden sind. Ich poste einfach alles zusammen, denn leider habe ich auch keinen Speicherplatz mehr, und muss sie "vom handy runter bekommen". Vielleicht ist ja etwas dabei was euch gefällt. In Zukunft werde ich hier auch wieder regelmäßig posten, und ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mal wieder hier hereinschauen würdet ;)
Demnächst wird hier auch alles gründlich überarbeitet und auch ein Bisschen was verändert.
So, genug geschrieben, ich leg jetzt einfach mal los, und versuche mich kurz zu fassen ;)))

Als erstes ein kleines Geburtstags Kärtchen ;)


Eine kleine Geschenkbox, um eine Halskette, die ich gefädelt hatte zu verschenken:



Dann gab es ein paar Taschenbaumler/Schlüsselanhänger, in Form von winzigen Handschuhen - passend zum Winter ;)))

Die kleinen Fäustlinge sind, mit ca. 5cm Länge, wirklich winzig ;)

Eine kleine winterliche Box war auch entstanden. Ich habe sie für eine ganz liebe Freundin gemacht.
Im Inneren der Box habe ich einen "Teiler" eingesetzt, so dass vier kleine "Fächer" entstanden sind, in denen man kleine Geschenke, wie Süßigkeiten, Geld, oder den kleinen Taschenbaumler, den ich aus Perlen gemacht habe, unterbringen kann. Obendrauf war dann noch Platz für einen Handwärmer, gegen kalte Winterhände ;)


Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut.
So, ich hoffe, dass Euch die Sachen gefallen. Die andere Sachen zeige ich nachher im nächsten Post, damit das hier nicht allzu lang wird ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen