Sonntag, 18. Dezember 2011

einen kleinen Auftrag...

... hatte meine Maps für mich. Sie brauchte noch eine Kleinigkeit für den Sohn ihrer Freundin. Dieser hat ein Stipendium erhalten und wird bald in den USA studieren.
Natürlich gratulieren wir alle ganz herzlich und ein kleines Geschenk sollte auch her.
Was kann also ein junger Mann am allerbesten gebrauchen? - Na klar: BARES!
Das Geld einfach in einen Umschlag zu stecken war meinen Eltern dann aber doch ein bischen zu einfach. Nach kurzer Überlegung haben wir (Maps und ich) uns dann für eine Corsagen-Box entschieden. Die Anleitung habe ich freundlicherweise mal von der lieben Tina erhalten. Habe die Box ziemlich klein gemacht, denn eigentlich sollte ja nur das Geld reinpassen. Damit es nicht ganz so kahl daherkommt haben wir sie noch mit Süsskram aufgefüllt. Hier könnt Ihr die Box mal sehen



Sie ist aus schwarzem Tonkarton gemacht und an den "Körbchen" habe ich zusätzlich
schwarze Spitze aufgeklebt. Das untere Teil wurde mit schwarzem Glitter-Lack bestrichen und dann alles mit Straßsteinchen und Halbperlen verziert.  Hier seht Ihr die Rückseite:




Habe ein weißgoldenes Kräuselband als Schnürung eingezogen und als "Nieten" Musterklammern eingesetzt.
Nun hoffen wir, daß der junge Mann sich freuen wird...
Ich wünsch Euch einen schönen 4. Advent.
LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen