Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachts-Schenklies

An Weihnachten geben unsere Kinder bei den Nachbarn hier gerne eine Kleinigkeit ab, nur so als kleinen Weihnachtsgruß...

Habe mir für dieses Jahr folgende Sachen überlegt:




Eine kleine Tasche "Weisse Weihnacht selbstgemacht". Darin ist neben Sekt, Pralinen und einer kleinen Geschichte auch noch Popcorn (das wird dann der "Schnee") und Teelichte, die man dann in den Popcorn-Schnee stellen kann... Fand die Idee ganz lustig.



Eine kleine Flasche Sekt. Die Verpackung habe ich mittlerweile auf endlos vielen Blogs gesehen und fand sie immer wieder toll. Also habe ich mir meinen Ultimate Pro
geschnappt und auch mal eine "zusammengeschustert". War ganz einfach. Das süße Püppchen vorne drauf ist von einem Schneidebogen vom Hobbyjournaal.
Hier nochmal von Nahem:


Fand das Püppi einfach zu goldig. 
Jetzt muß ich noch einmal die gleiche Tasche machen und auch noch einmal die Flaschenpackung, nur mit anderem Motiv, denn dieses hatte ich ja nur einmal.
Haben aber 4 Nachbarshäuser wo ein Schenkli gegeben wird. Werde gleich noch ein bischen werkeln. Posten kann ich heute dann leider nicht mehr alles, denn da die Kiddies Ferien haben sind sie ja hier und haben eigentlich alle zwei Minuten irgendein Anliegen. Naja, Weihnachten steht vor der Tür und die beiden Mäuse sind total aufgeregt.
So, das war's jetzt erstmal. Glaube ich jedenfalls. Euch allen ein fröhliches, zufriedenes, glückliches Weihnachtsfest und viele tolle Geschenke unterm Baum.
Ganz liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen