Samstag, 10. Dezember 2011

...nach langer Zeit mal wieder...

Endlich habe ich mal wieder Gelegenheit was zu posten. Im Moment ist hier der Bär los.
Muß ja (wie vor einer Weile schon mal erwähnt) noch die "Weihnachts-Give-aways" für die Klasse meines Sohnes machen. Das ist 'ne ganz schöne Arbeit, denn es sind 30 Kids und jeder soll   "ungefähr das Gleiche"  bekommen, aber es soll dennoch irgendwie auch ein bischen individuell sein.
Naja, bin dabei...
Hat noch ein Weilchen gedauert, bis wir uns für ein Motiv entscheiden konnten, das die Boxen zieren soll...
Bald könnt ihr das Ganze hier sehen...
Heute nun erstmal eine Weihnachtskarte für "unseren" Dachdecker und seine Familie.
Der soll auch 'ne Kleinigkeit zu Weihnachten haben, denn unser neues Dach ist wirklich absolut super geworden.
Hier nun also die Karte:


Das mit den Fotos ist ja bei mir immer noch nicht "Top", aber ich arbeite dran - ehrlich!

Die Karte ist aus grünem Cardstock. Den roten "Rahmen" habe ich aus Tonpapier geschnitten und das Hintergrundpapier ist aus der Zeitschrift  "fantastische Ideen  -  Weihnachtskarten".  Die Umrandung der Karte habe ich mit weißer Stempelfarbe aufgetupft  (mit einem Schwämmchen) und dann kleine gestanzte Schneeflocken aus Designpapier (ebenfalls aus der Kartenzeitschrift) aufgeklebt. In die Mitte jeder Flocke habe ich einen kleinen Straßstein gesetzt.
Das kleine Vogelhäuschen habe ich einfach frei Hand ausgeschnitten und dann ein Glöckchen draufgeklebt. Noch ein bischen Glitzer als Schnee drauf - fertig.
Der süsse Weihnachtsteddy war ein Schneidebogen aus dem Hobbyjournaal.
Der "Merry Christmas"-Sticker ein Stanzbogen-Motiv aus einem bekannten und beliebten Discounter.
Hoffentlich mag der Empfänger sie nun auch leiden...
So, das war's erstmal. 
Einen schönen dritten Advent und LG
Sabine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen