Samstag, 7. November 2015

"Rotnasen"-Set....

Hallo Ihr Lieben, 

im Moment hab' ich mal gutes Netz...hoffe, es bleibt so ;-) Hier war ja mal wieder der Bär los: Telefon am spinnen, Netz andauernd weg....Lilly krank...Nachdem ihr Fuß sich so gut erholt hatte, kam eine megafette bakterielle Infektion der Augen...Wir dachten, sie übersteht das nicht - so schlecht ging es ihr. Jetzt wird es besser - sie kann wieder fröhlich wedeln, und wir hoffen, dass jetzt für die nächsten Jahre endlich mal alles ruhig bleibt...

Gebastelt habe ich auch ein Bisschen...Die Erkältungszeit ist ja schon heftig da, und die Vorweihnachtsstimmung  ist auch deutlich zu spüren, da kam mir eine Idee:

Für nette Menschen, die gerade kränkeln, hab' ich mal ein "Rotnasen-Set" vorbereitet:

 Als erstes eine Aluschale....die wird gefüllt mit leckeren selbstgemachten Keksen...
 Dazu gibt es ein "Trinktütchen" - ist das nicht süß? Habe es natürlich - wie ALLE anderen Stanzen, die hier eingesetzt wurden - aus dem Shop von meiner lieben Petra.
 Fand' die Trinkbox soooo mega-süß - auch meine Kids waren ganz begeistert.
Dem süßen Rentier habe ich einfach mit einem Glitzersteinchen eine Rotnase verpasst ;-)  Übrigens: In die Box passen prima Teebeutel. Bei mir wird sie mit Erkältungstee gefüllt ;-)
 Dann gibt's noch einen Clear-Cup.... der wird gefüllt mit einem Erkältungsbad, und damit man dann nicht so alleine in der Wanne liegt, gibt's dazu noch ein Entchen....
 ...natürlich im Weihnachts-Look... ;-)




 Tja, bin mal gespannt, wann es zum Einsatz kommt, und wie es dann gefällt...

Würde mich freuen, wenn es Euch auch gefallen würde. Für heute war das mal wieder alles...Renovierung läuft noch, und muss mal fertig werden - wenn nicht immer noch was dazwischen kommen würde ;-)))

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, sag' DANKE für's Anschauen, und knuddel Euch alle ganz lieb!!!

Viele liebe Grüße aus dem Moor,
Sabine



 

Kommentare:

  1. Liebe Idee, gefällt mir! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Set! Das kommt sicher gut an!
    Schön dass es Lilly wieder besser geht!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist allerliebst.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein entzückendes Set Sabine. Und die Rotznasenzeit kommt bestimmt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Och Mensch, Eure Lilly ist ja genau so wie ihr - immer laut HIER! schreien....weiter Gute Besserung. Dein Set ist süß, da kann man eigentlich nur wieder gesund werden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Susanne, so ein wunderschönes Set mit viel Liebe gestaltet! Ich hoffe, dass es nicht so schnell zum Einsatz kommt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen