Montag, 2. November 2015

Es wird winterlicher.....

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, es geht Euch gut. Hier ist heute das Internet und auch das Telefon total am spinnen, da nutze ich mal schnell die Gelegenheit, etwas zu posten....Solltet Ihr dann länger nix hören, ist's kaputt.... 

An Alle, die noch Post von mir bekommen sollten...kommt auch noch. Leider geht es mit unserer Lilly wieder steil bergab....wir müssen sehen :-(

So, nun aber mal zum eigentlichen Post:

Nachdem Halloween vorbei ist, wird es hier langsam etwas winterlicher.... So sieht das dann aus: 

Habe eine Metalldose gestylt.... und wollte eine kleine Sternbox mit einer Datei der lieben Sonja   schneiden....
Aber da ich in den Ferien kaum an den PC kam (meine Kids haben das verhindert), habe ich sie dann mit der Hand geschnippelt (Vorlage beim Stempeleinmaleins) .
Nächstes Mal wird das aber meine Cameo erledigen...das ist einfacher und genauer... 
 Gefüllt ist sie mit ein paar leckeren Schokis...
 Die kleinen Vögel sind übrigens alle von Kasjan - leider kriege ich gerade den Link nicht hin - hole ich aber nach.
 In der Box steckt ein Mini-Album....
 Auch mit den Piepmätzen - die fand ich soooo süß!
 Auf manche Seiten kommen noch ein paar Fotos, die man aber hier nicht zeigen mochte....grins....
 Guckt der kleine nicht süß hinter dem Pilz hervor?!....
 ...paar Stempelchen und bissi Glitzer....
 Hier steht der kleine Kerl schon Kopf....
 Den gerahmten Vogel kann man austauschen - z.B. gegen ein Passbildchen ;-)
 Der "Einfach mal so"-Stempel ist von HIER... und dem Vögelchen habe ich einfach ein Bündel gestanzter Herzchen verpasst.... Im Original hat er 'nen Blumenstrauß dabei ;-)))
 Dann noch eine kleine Einschubtasche für ein Briefchen....
 So, nun braucht das Ganze dann nur noch verschenkt werden. Vielleicht gefällt es ja....




 Würde mich natürlich wie immer sehr freuen, wenn es Euch auch gefallen würde ;-)
Für heute war das dann wieder mal alles....Bedanke mich für Eure Treue hier und sende ganz liebe Knuddelgrüße aus dem Moor,
Sabine


Kommentare:

  1. wow, sieht das toll aus - wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervolle Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wie herrlich...dieVögelchen sind jaaa zum klauen süß ;o)
    Wundervoll gestaltet hast du alles..
    Es zaubert sofort ein Lächeln hervor !!

    Ich wünsche euch von ganzen Herzen das es eurer Lilly gut geht und es nur noch bergauf geht !!!
    Drück dich lieb..

    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. oh, Sabine! bin von deinem Set ganz begeistert! Das kleine Album hast du so wundervoll mit vielen Details gestaltet! Toll!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Set, super gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen