Freitag, 13. November 2015

Noch gar nicht gezeigt....

Hallo Ihr Lieben,

so, endlich mal wieder ein Post von mir.....ging nicht anders - und so ganz ist's auch noch nicht wieder o.k. hier, aber wird schon.....(hoff.....).
Tut mir leid, dass ich auch nicht richtig bei Euch kommentieren konnte, wird ab jetzt wieder gemacht - versprochen!

So, nun schnell zur Bastelei:

Vor einer Weile hatte ich etwas für eine ganz liebe Freundin gemacht, dass ich noch gar nicht gezeigt habe...
Ein kleines Set, bestehend aus  einem Leseknochen (die liebe Susanne hatte ja einen für meine Tochtermaus genäht, da fiel mir ein, dass  ich auch mal wieder einen machen könnte - grins)... Er ist an der Unterseite (hier leider nicht zu sehen) grün mit Pünktchen....

einer kleinen Hanging-Box (aus dem shop meiner lieben Petra), an der noch ein kleiner genähter Anhänger baumelt...
 Gefüllt wurde die Box mit einem Armband. Hatte so lange keines mehr gemacht, das musste jetzt unbedingt sein ;-)


 Zum Schluss gab es noch eine Karte dazu. Das süße Motiv ist wieder von Kasjans Blog (zu dem mir immer noch der Link nicht gelingt....) Coloriert hatte ich hier zum ersten Mal mit Tuschestiften....irgendwie putzig (und ich muss noch viiiiiel üben).

Die liebe Kerstin hat sich übrigens sehr gefreut, und ich würde mich freuen, wenn's Euch auch ein Bisschen gefallen würde.
Beim nächsten Mal geht es hier dann wieder weihnachtlich weiter.
Wünsche Euch einen ganz tollen Tag (ich liebe ja den Freitag den 13.  - habe nämlich an einem Freitag den 13. geheiratet und sende ganz viele liebe Grüße aus dem Moor, und eine megamäßig dicke Umarmung an Euch alle ! DANKE, dass Ihr hier seid!

Sabine 
 

Kommentare:

  1. So tolle Geschenke, gefallen mir wieder sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschenke, allesamt Sabine!
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen