Montag, 30. Mai 2016

Dringend... Mein erster Post vom Smartphone 😉

Hallo Ihr Lieben, 

zuerst einmal  ganz 💗lichen Dank für Eure lieben Worte hier! 
Muss schnell etwas mitteilen:
Als ich am Freitag den Post veröffentlicht hatte,  bin ich losgefahren, um die Kids von der Schule zu holen... Leider konnte ich da nur weinen... 
Eine Bekannte fragte dann, was eigentlich los sei, und ich erzählte ihr von Lünchen... 
Sie nannte mir dann eine Telefonnummer von einer professionellen Hundeexpertin, mit der sie extrem gute Erfahrungen gemacht hat.
Zu Hause war dann Familienkonferenz, und wir (besonders die Kids) alle kamen zu dem Schluss, das jeder - auch ein freches Lünchen - eine Chance verdient... Also kommt morgen die Hundeexpertin (mit Experten - Honorar) und wir hoffen, dass sie helfen kann... 
Lünchen war heute ganz lieb (als ob sie es ahnt) und wir hoffen, dass sie sich vielleicht doch noch hier wohlfühlen kann... 
Sie liebt die Kids und die Kids lieben sie, auch wenn sie zickig ist... 
Irgendwie lieben wir alle sie😘! 
Drückt uns allen die Daumen, dass es klappt... 
DANKE! HAB EUCH LIEB 💗
Liebe Grüße aus dem hoffnungsvollen Moor, 
Sabine 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut wird und Lünchen bei euch bleiben kann. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dass ihr euch die Hilfe holt.. da drücke ich euch die Daumen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen