Freitag, 30. Oktober 2015

Noch einmal Halloween....

Hallo Ihr Lieben,

so, da bin ich mal wieder.....Ferien neigen sich dem Ende zu (leider), und hier ist's noch nicht halbwegs erledigt mit der Wühlerei.....

Heute gibt's zum letzten Mal etwas zum Thema Halloween...dann ist das Thema ja für dieses Jahr (leider) durch ;-)

Also, fang' ich mal an:

Pünktlich zu Halloween  (was hier ja offiziell gar nicht gefeiert wird) hatte der Mond sich mal wieder in schönste Position gebracht.....

 Er leuchtete so schön spooky über unserem Haus.... und hier im Moor sieht es dann draußen soooo klasse aus....Der Mond spiegelt sich auf dem Kanal.....man hört die Tiere rascheln... so richtig filmreif ;-)
 Tja, und auch wenn hier nicht so die Halloween-Hochburg ist, so gibt es hier doch auch Halloween-Fans, und die bekommen natürlich auch eine Kleinigkeit.... Habe also mal eine kleine Box gemacht...mal in dezentem Schwarz mit bissi Glitzer....
 Die Idee mit der Folie zum durchlunzen rundherum kam von Yasmin....
 Wenn man das Ganze öffnet, dann schauen einen diese vier leckeren Glotzer (ja, die heißen wirklich so) an ;-) Alle hier verwendeten Stanzen sind  - natürlich - wieder von HIER.
 Genähtes gab es auch.... Nachdem liebe Susanne für Yasmin einen so süßen Leseknochen genäht hatte, kam mir in den Sinn auch mal wieder welche zu nähen ;-)
Also hier mal einer für Halloween...Er wurde aber schon vor einiger Zeit verschenkt (ok, im Nachhinein hätten wir das besser lassen sollen, aber das ist 'ne andere Geschichte - grummel ! )....
 Da ich ja keine Stickmaschine besitze, und somit auch nicht auf spezielle Dateien zurückgreifen kann, mussten wir als Deko ein Webband nehmen...ging dann aber auch ;-)
Wir fanden ihn jedenfalls richtig gut...er ist aus kuscheligem Fleece...(o.k Thema durch).

So, für heute war das auch schon wieder alles... Würde mich freuen, wenn Euch mein kleines "Sammelsurium" gefallen würde.
Habt ein schönes WE und ein tolles Halloween. Beim nächsten Mal gibt es hier wieder ein Bisschen was Aufwändigeres zu sehen ;-)

Tja, dann sage ich schonmal DANKE für's Anschauen, DANKE für die lieben Kommentare, die Ihr hier immer hinterlasst - sie bedeuten mir wirklich viel, DANKE, dass Ihr es mir möglich macht, dies Blog überhaupt zu schreiben ;-)

Von ganzem Herzen liebe Grüße und eine dicke Umarmung für Alle, die eine mögen, sendet Euch  - live aus dem "schaurig-schönen" Moor,
Sabine
























Kommentare:

  1. Uhu, wie gruselig! Da bekomme ich prompt eine Gänsehaut. Tolle Fotos hast du gemacht. Aber nicht nur die Fotos gefallen mir, auch deine Box mit schaurigem Inhalt und der Leseknochen sind dir wieder hervorragend gelungen.
    Ganz liebe Grüße vom Niederrhein
    sendet die Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Deine Glotzaugenbox und Deinen .
    LG Sabine Leseknochen finde ich sehr gelungen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,
    herrlich sind deine Mondbilder geworden, echt passend. Und deine leckeren Glotzer hast Du toll verpackt. *Daumen hoch* Dein Leseknochen sieht total kuschlig aus. Wer oder was auch immer Dich da auch geärgert hat....lass Dich drücken, wenn Du magst, und vergiss` den Mist.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen