Freitag, 27. Dezember 2019

Ein Weihnachtsgeschenk ;))

Hallo ihr Lieben,
hattet ihr schöne Weihnachten? Das hoffe ich doch sehr.
Hier war es, wie immer an Weihnachten, mega ;))))
Als Heiligabend um 14.00 Uhr mein Sohn Feierabend hatte war es dann eeeendlich soweit: Gemütlich daheim sitzen ( mit der Familie), leckeres Essen, entspannen!
Wir haben die zweieinhalb Tage genossen.
Ich hoffe ihr auch ;)))
Rechtzeitig zum Fest war dann auch noch das Geschenk für meine Mum  fertig geworden:

Ein gehäkelter "Drachenschwanz" mit gedrehter Bogenkante.
Da meine Mum immer Schulter- und Nackenschmerzen hat, muss sie diesen Bereich immer schön warm halten. Da kam ihr dieses "Tuch" wie gerufen.
Sie hat sich wirklich sehr gefreut ;)
Mich würde es freuen, wenn es euch auch ein Bisschen gefällt.
Hier geht es jetzt weiter mit Basteleien für Silvester.
Macht euch ein paar schöne Tage bis dahin.
Liebe Grüße aus dem eiskalten Moor ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen