Sonntag, 15. Dezember 2019

Nicht wirklich zufriedenstellend, aber immerhin... :)

Hallo Ihr Lieben...❤
...ja, was soll ich sagen?... Nachdem mir leider niemand von euch weiterhelfen konnte ( ist ja auch schwierig per Ferndiagnose), habe ich es wenigstens soweit hinbekommen dass ich hier etwas posten kann. Eeeeeeeendlich!
Leider funktioniert das nur über " Umwege" vom Handy aus, da ich vom PC aus keinen Zugriff mehr auf meinen blog habe :(
Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich Trottelkopf die email-Adresse geändert hatte.
Dummerweise ist da wohl etwas gründlich schief gelaufen 0_o.
Naja, ich wäre ja nicht ich, wenn ich es dabei belassen würde, und so zeige ich euch heute wenigstens eine Kleinigkeit - nicht brillant, aber immerhin. Ich denke dass ich hier demnächst wieder alles "in den Griff" bekomme. 
In der letzten Zeit ging halt alles schief was schiefgehen könnte, so hab ich - aus Versehen - mein komplettes Kameraalbum - mit allem, was ich zeigen wollte- unwiederherstellbar gelöscht :(
Naja, egal, nicht jammern, sondern " aufstehen und weitermachen"! ;)))
Hier zeige ich euch nun den , obligatorischen, Adventskalender für meine Eltern.
Sie bekommen jedes Jahr einen anderen, sie lieben das
;))))

Die Buchstaben hatte ich noch im Bastelchaos liegen, dazu hatte ich dann, in passender Größe, kleine quadratische Boxen gebastelt, diese in die Buchstaben geklemmt, das ganze dekoriert... ;)))
In den Boxen sind kleine Pralinen, Schokoteilchen, Bonbons...
Dann habe ich noch vier kleine Blumentöpfe mit "Tannenzapfen-Hut" gestaltet, in denen sich Gutscheine verbergen - für jeden Adventssonntag einer. Noch zwei kleine Filztannenbäume, die ich mit der BigShot ausgestanzt, und mit Perlen auf Draht befestigt habe, dazu. Eine Lichterkette ( ich glaube, ich bin süchtig nach Weihnachtsbeleuchtung) befestigt, fertig! ;)))
Meine Eltern haben sich sehr gefreut, und ich hoffe, der Kalender gefällt euch auch. 

Ich frag mich, was ihr so am dritten Adventure macht... ;)
Meine Wenigkeit steht gerade in der Küche und stellt kleine kulinarische Geschenke her - Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen... ;)

Ey handelt sich hierbei um selbstgemachte Bruchschokolade mit Rentiergesicht ;))) 
Muss selber lachen - sie schauen ein Wenig dusselig drein ;))) Nachher ziehen sie in Zellophan tut chen um, danach sind sie fertig zum Verschenkt werden ;))) Ich zeige sie dann im nächsten Post.                                                                 So, nun wünsche ich euch einen schönen 3. Advent ;)

Herzallerliebste Grüße aus dem stürmischen Moor ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen