Mittwoch, 18. Dezember 2019

Kapuzenloop für kalte Tage...


Es ist schon ein Weilchen her, da habe ich mir diesen kuscheligen Kapuzenloop gehäkelt. Ich bin ja irgendwie immer am frösteln, da ist so ein Schal echt praktisch ;)))
Er besteht aus einem ganz einfachen "Lochmuster", die Wolle hat einen  30%igen  Polyacryl-Anteil.
Ich hab ihn extra-lang gehäkelt, so kann ich ihn gut wickeln, und hab bei der Kapuze noch Platz für einen "Umschlag", damit es angenehmer zu tragen ist, und ein bisschen besser ausschaut ;)))
Ich muss sagen: Bei dem nasskalten und häufig stürmischen Wetter hier leistet er gute Dienste.
Ich hoffe er gefällt euch ;)

Liebe Grüße, und habt einen entspannten Tag ;)))

2 Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Werk geworden, das dich bestimmt warm halten wird.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ;) ja, er ist richtig kuschelig. Es werden sicher noch ein paar folgen,zum Verschenken ;)

    AntwortenLöschen