Dienstag, 31. Dezember 2019

Silvester-Tellerdeko und etwas zum Genießen ;)))

Hallo ihr Lieben,

so, das Jahr ist fast zu Ende, und ich wollte mich nochmal kurz melden.

Feiert ihr heute so richtig?
Bei uns geht es zum ersten Mal sehr ruhig zu ;)))
Die Kids ( die ja eigentlich schon zu "erwachsen" sind ( oder das jedenfalls behaupten) feiern mit Freunden. Vorbei also die Zeit, an denen Silvester, direkt nach dem Raclette, Spiele gespielt und Filme geschaut wurden :0

Naja, geht es heute also mal ganz beschaulich zu ;)

Ein bisschen "Teller-Deko" musste dann aber trotzdem her.
Habe ein paar "Knallbonbons" mit dem Briefumschlag-Stanzbrett gemacht.
Damit sie ein Bisschen nett dekoriert sind, hab ich dann noch kleine Schneemänner aus Holzperlen gemacht.Mit Süßigkeiten und jeweils einem Gutschein gefüllt wird dann heute auf jedem Teller einer liegen. ;))
Damit es auch heute Nachmittag schon ein Bisschen gemütlich wird habe ich dann noch einen Tränenkuchen ( der Favorit des Hausherrn) gebacken.

Dazu ein Gläschen vom leckeren, selbstgemachten Eierlikör...Silvester kann starten ;)))

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, einen tollen Start ins neue Jahr, und viel Glück, und alles, was ihr euch so wünscht, in 2020 :))

Eine liebe Umarmung aus dem sonnigen, aber kalten Moor ;))

Keine Kommentare:

Kommentar posten