Samstag, 9. Mai 2015

Baby-Boy...

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Samstag! Hoffe, es geht Euch allen gut. Hier schleppt's sich so dahin... (ohne Worte....).

Heute zeige ich Euch eine schnelle Karte, die ich für meine Maps gemacht habe. Ihre Freundin ist Oma geworden, und da musste fix eine Karte her.

 Sie ist ganz schnell mit der Cameo ausgeschnitten, ein bissi dekoriert - fertig...
Der neue Erdenbürger ist ein kleiner Junge mit dem niedlichen Namen Mats...


Zur Karte gab es dann aber auch noch ein kleines Extra-Geschenk...

 Habe einen kleinen Elefanten gefilzt ;-) Die Idee dazu habe ich aus der neuen "Filz-"Zeitschrift. Da ist er allerdings etwas anders gestaltet....
 Da mein Elefant ein Wenig zur Karte passen sollte, ist er dann blau/gelb geworden....
 Leider war mein Licht nicht wirklich gut, man kann das süße Schwänzchen kaum erkennen... Sorry.
Verpackt in Folie, mit einem kleinen Geschenk dazu, hat sich das Set nun auf den Weg zu meiner Maps gemacht, damit sie es dann demnächst überreichen kann.

So, für heute war das auch schon wieder alles... Wünsche Euch ein schönes, gesundes Wochenende mit schönem Wetter. Ganz vielen Dank, für's Besuchen hier, und eine ganz dicke Umarmung an Alle, die eine mögen ;-)

Liebste Grüße aus dem Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Ach wie goldig ist das denn ?
    Die Karte und erst recht der Elefant sind so süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Geschenkset, ganz herzig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    ach du meine Güte, das ist ja allerliebst. Die Karte ist so wundervoll und der kleine Elefant ist total süß.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,

    wie entzückend. Das Set ist zauberhaft geworden. Der kleine Elefant gefällt mir sehr gut. Auch der kleine Babyanzug ist so wunderschön geworden. Einfach nur genial. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine niedliche Karte. Die hast du ganz toll gestaltet. Und der Elefant ist ein Hit. Gibt es nicht irgendwo auch einen blauen Elefanten?
    Liebe Sonntagsgrüße von
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. so eine schnucklige Karte zur Geburt des kleinen Mats! toll gemacht!
    Der kleine Elefant ist ja knuffig! Filzen habe ich noch nie gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen